Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nach dem Revierkampf

nach dem Revierkampf

451 6

Axel Schanzmann


Free Mitglied, wesel

nach dem Revierkampf

Der arme Kerl war ganz schön fertig

Kommentare 6

  • Macro-Stefan 27. Februar 2014, 20:15

    Jahrhundert Aufnahme.VG Stefan
  • Detlef Wendtland 12. Oktober 2013, 21:22

    Ein "getarnter Hirsch". Super Bild...!!!
  • Doreen A. 8. Oktober 2013, 12:35

    Klasse fotografisch eingefangen!
    Er sieht aber auch schick aus, mit seinem Naturschmuck.
    Es ist immer wieder hochinteressant diese Tiere zu beobachten. Leider habe ich so einen Kampf noch nicht miterlebt.
    Bald ist die Brunft vorbei, dann kann er sich wieder erholen.
    L.Gr. Doreen
  • Normen B. 7. Oktober 2013, 22:32

    Sehr schönes Bild... Toller Augenblick.... Daumen hoch

    LG Normen
  • InBu 7. Oktober 2013, 22:16

    Toller Haarschmuck :-) so ein Kampf zerrt ganz schön, hoffentlich ist er bis zum Winter wieder ganz bei Kräften, ich finds grandios, LG Ines
  • Sue Bürger 7. Oktober 2013, 19:43

    Oh das glaube ich, ist ja auch gut dekoriert, da gings wohl ordentlich zur Sache! Klasse Foto. LG Sue

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 500