Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem Regen ... version in grün

Nach dem Regen ... version in grün

408 8

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

Nach dem Regen ... version in grün

aufgenommen im landschaftspark in duisburg. nachdem am anfang des abends noch regenfreie zone war, begann es leider gegen später heftig zu regnen. Da auch ein Gewitter aufzog, blieb mir nichts anderes übrig, als unter eine kleine verdachung zu stehen um zu warten, bis der regen aufhörte.... er wollte jedoch nicht mehr aufhören *gg* naja, aber so nutzte ich das wetter einfach, um von dieser stelle aus ein paar pfützenbilder zu machen *g*

Nach dem Regen ... version in blau
Nach dem Regen ... version in blau
Tamara Ziegelin

Kommentare 8

  • Michael Utech 2. Oktober 2005, 17:58

    Das ist ja eine klasse Aufnahme! Recht simpel, aber durch die Spiegelung und die nassen Steine gefällt es mir sehr gut. Deine Nachtaufnahmen sind ja insgesamt ziemlich gut, auch wenn es nicht gerade dein Lieblingsfeld zu sein scheint ;-)
    Gruß, Michael
  • Reiner G. 2. April 2005, 18:46

    Sieht klasse aus, in Verbindung mit der Struktur des Pflasers wirkt es besonders gut.
    Ich hab' was ähnliches mal am hellen Tag in Hattingen probiert (s. Anhang)
    LG
    Reiner G.
  • Ria Jakob 31. März 2005, 22:54

    auch diese aufnahme hat was
    mir aber gefällt das blaue etwas besser, da es natürlicher aussieht
    lg ria
  • Gisela Dennig 31. März 2005, 13:12

    Das sieht ja richtig giftig aus. Gefällt mir auch sehr gut.

    Gruss Gisela
  • H. Ramisch 30. März 2005, 22:05

    Hi Tamara,
    das Spiel mit der Farbe und dem Pflaster find ich gut.
    Dies Bild gefällt mir persönlich besser wie die "blaue Version".
    Könnte Dir aber nicht sagen woran das liegt.

    Gruß, Holger
  • Ronny B. 30. März 2005, 17:55

    Gefällt mir richtig gut! Bitte mehr davon!
    LG Ronny
  • Jochen Schmidt-Oehm 30. März 2005, 16:51

    Das Licht auf den Pflastersteinen ist super wie Christian schon gesagt hat. Hat was
    schmoehm
  • Christian Fürst 30. März 2005, 16:17

    das sieht richtig unheimlich aus. man erwartet, dass da gleich irgendwas aus der Pfütze rauskommt. sehr ausgewogenes Licht hier