Thomas Birli


Premium (World), Konstanz

nach dem Regen

Der heutige verregnete Tag verabschiedete sich doch noch mit einem schönen Sonnenuntergang. Da ich mit einem Aufklaren nicht gerechnet habe, bin ich kurz vor Sonnenuntergang noch schnell ans Schänzle am Seerhein gefahren. Einer der besten Orte zum Chillen in Konstanz.

Kommentare 5

  • UC 7. Mai 2020, 17:51

    Toll die Wirkung der LZB mit dem seidigen Wasser. Vor 12 Jahren habe ich ca 2 Gehminuten von dort aus gewohnt. Da war ich im Sommer sehr oft baden. Viele Grüße Uwe
    • Thomas Birli 7. Mai 2020, 17:57

      Vielen Dank, Uwe! Und ich arbeite nur ein paar Gehminuten von dort entfernt. Ich verbringe oft meine Mittagspause am Stromeyer oder gehe nach der Arbeit in den Biergarten. Wird Zeit, dass er wieder aufmacht.
      LG Thomas
    • UC 7. Mai 2020, 18:07

      Da hast du soooo recht. Viele Grüße Uwe
  • Marlis E. 3. Mai 2020, 23:13

    Ah, die Bleiche, das ist so wunderschön, und mein Lieblingsturm ist auch zu sehen, diese Abendstimmung ist einmalig, die Lichter unterstreichen das noch, und ich vermisse die Abende bei warmem Wetter im Garten vom Stromeyer.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • - Andre - 3. Mai 2020, 7:13

    Sehr stimmungsvoll! Gruß Andre

Informationen

Sektionen
Ordner Bodensee
Views 9.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 20.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten