Zurück zur Liste
Nach dem Regen (Pfingstrose aus unserem Garten)

Nach dem Regen (Pfingstrose aus unserem Garten)

8.819 5

alexandra.


kostenloses Benutzerkonto

Nach dem Regen (Pfingstrose aus unserem Garten)

Wieder mal eine rosa Blüte aus unserem Garten:
+ aufgenommen mit einer BenQ DC X720
+ zugeschnitten und ein bisschen nachgeschärft mit XnView
(Ein paar Anmerkungen von Euch wären echt super !!!)

Kommentare 5

  • - Edith Vogel 6. März 2009, 16:31

    ganz toll, bin begeistert von deinem Foto..l.g.edith
    die Orchideen
    die Orchideen
    - Edith Vogel
  • Marlon J. 6. Februar 2009, 16:20

    Schöne Farben und die Tropfen wirken auch total gut.

    Zum Schluss noch eine Anregung. Wie wär es mal die Blume nicht von Oben sondern eher von der Seite oder schräg von der Seite zu Fotografieren? Meiner Meinung nach wirkt das meist noch interessanter, da man die Blume aus diesem Blickwinkel nicht so häufig sieht.
    lg
    Hektik der Nacht
    Hektik der Nacht
    Marlon J.
  • Anna Herzog 6. Februar 2009, 10:26

    Tolle Aufnahme!
    Die Tropfen wirken sehr gut, Schärfe ist für meinen Geschmack auch etwas zu viel aber Bildausschnitt ist gut gewählt.
    Weiter so!

    LG
    Anna
  • Lulu Pfeifer 5. Februar 2009, 14:49

    Hey Wunderschönes bild. Traumhafte Farben und toller Bildausschnitt. Die Tropfen kommen sehr gut zur geltung und machen das Bild gleich viel interesanter.
    lg Lulu
  • .Luna. 9. Juli 2008, 20:34

    Bildschnitt, Kontrast und Motiv sehr schön dargestellt.
    Das Nachschärfen war leider zu viel - es wirkt jetzt total überschärft und nicht mehr natürlich.
    Ansonsten aber sehr schön!

Informationen

Sektion
Ordner Flora & Fauna
Views 8.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten