Zurück zur Liste
....nach dem Regen....

....nach dem Regen....

375 17

Maren W.


Premium (World), Hessen

....nach dem Regen....

...natürlich darf auch dieses Jahr ein Mohnbild von mir nicht fehlen :)))
ist sie doch zu einer meiner Lieblingsblumen geworden...


water drops
water drops
Maren W.

Kommentare 17

  • Silvia P 7. Juni 2008, 10:38

    Superschön...die Schärfe und die Unschärfe...verbunden mit den Farben, genau mein Geschmack.
    LG...Silvia
  • Dirk Weißensteiner 7. Juni 2008, 10:23

    das ist stark.
    toller farbkontrast, knappe schärfe, das kann man sich gut auf einem buchtitel vorstellen.
    gruß dirk
  • Der Anmerkungsschreiberling 7. Juni 2008, 0:41

    ...Mohn im Regen - Du weisst ja das ich Mohn-Bilder mag
    ...deine - ihre und meine...

    lg
  • Anne Su. 4. Juni 2008, 23:27

    Traumhaft schön. Vielleicht etwas zu mittig, aber ansonsten wunderbar präsentiert.
    LG Susanne
  • Paul Brauckhoff 4. Juni 2008, 18:51

    Dieses Bild gefällt auch mir sehr gut!
    Erst jetzt merk ich wieviel Mohn es gibt. Man muss nur die Augen dafür geöffnet haben.
    lg
  • Robert Nöltner 4. Juni 2008, 15:32

    Wunderbar!!!
    LG Robby
  • Kirsten 4. Juni 2008, 10:40

    mohn und mohn sind ja irgendwie verschiedene dinge...
    sicht und linienführung find ich super, format und rahmen auch, ich hätte sie aber auch aus der mitte genommen, evtl auch noch gespiegelt(?) (ich versuche öfter, zu spiegeln und stelle immer wieder fest, dass das "vorher/nachher" mal besser, mal gar nicht mehr wirkt)
    lg
    kirsten
  • Ralph Braun 4. Juni 2008, 9:16

    passt alles - schöner schnitt und präsentation

    VG Ralph
  • EMK 4. Juni 2008, 7:02

    Mal ein ganz anderes Mohnfoto! Gefällt mir aber gut!

    Liebe Grüße, Michael
  • Werner M. 4. Juni 2008, 5:54

    feine Regenblüte, die Tropfen verfehlen nicht ihre aufmunternde Wirkung ...insgesamt ein feines Kleinod, das durch die Querfassung und Teilrahmung noch weiter an Dynamik gewinnt.

    lg Werner
  • Nicole Kohlhepp 4. Juni 2008, 0:15

    Sieht echt schön aus mit den Wasserperlen darauf!
    Grüßchen Nicole
  • Heidi Brausch 4. Juni 2008, 0:09

    wunderschön gehört auch zu meinen lieblingsblumen

    gruß heidi
  • dijopic 4. Juni 2008, 0:02

    diese frisch geduschte mohnblüte sieht bezaubernd aus !!
    gruß dietmar
  • Detlef Wolf 3. Juni 2008, 23:47

    eal ob mittig oder nicht.... mir gefällt die farbe und schärfe; feine aufnahme!
  • Tobias Städtler 3. Juni 2008, 23:42

    Eine feine Aufnahme! Schön, wie die Struktur des Blütenblatts zu sehen ist. Die Tropfen gefallen mir besonders gut. Das ist ein herrliches Rot, vor allem in der dunkelgrünen Umgebung.
    LG Tobias