Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem Regen....

Nach dem Regen....

1.132 35

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Nach dem Regen....

... sehen nicht nur die Blümchen zerzaust aus.....

.. und hoffen auf Sonnenschein und dass sich die Lage in den Hochwassergebieten enrtspannen möge.

Kommentare 35

  • Hans-Peter Möller 17. November 2003, 20:22

    Hätt ich doch fast etwas versäumt. Gut, dass ich nochmal vorbeigeschaut habe. Sehr eindrucksvoll.. und dieses Blau im Hintergrund!
    LG aus Berlin nach umzu
  • Paul Kinler 19. August 2002, 13:08

    sehr schöne Farben
  • Gisela W. 17. August 2002, 21:59

    Selbst wenn die Sonne nicht scheint, diese Farben lassen alles leuchten.
    LIeben Gruß - Gila
  • Nitewish I 16. August 2002, 17:19

    ... in meiner auch ... wo ich das blau und gelb doch soooo mag!
    schmunzelnd, die ute
  • Feli Grosshans 16. August 2002, 11:54

    so ist es halt in meinen favoriten gelandet.
    die vielen kommentarlosen contras die stören mich, denn in der diskussion sah es ja ganz anders aus.
    maren, mach weiter so schöne , starke fotos!!!
  • Beate Zäch 16. August 2002, 10:59

    Hallo Maren,
    es IST in der Galerie! In meiner!
    Grüßle, die Bea
  • Detlef Liebchen 16. August 2002, 9:30

    Hallo Maren,

    die Galerie ist halt so eine Sache ... gefallen tut mir das Foto sehr gut. Besonders die Farben sind leuchtend und kräftig. Von der Raumaufteilung vielleicht nicht ganz ideal, aber bei solchen 'wilden' Blütenblättern ist das auch extrem schwer ;-)

    Lieben Gruß Detlef
  • Maren Arndt 16. August 2002, 9:04

    Nochmals@ Feli, danke, dass Du es für so gut befunden hast, um es vorzuschlagen.
    Ist ja nix mit der Galerie geworden -
    Was mich freut, ist, dass es keine leidigen Diskussionen gegeben in Tonlagen, die mir nicht gefallen. Dass es gar keine Diskussionen gegeben hat, ist allerdings auch nicht so positiv.
    Sehe ich so.
    Liebe Grüße von Maren
  • Jürgen Krüger 16. August 2002, 8:52

    Schöne klare Farben, interessanter Blick und gute Bildaufteilung. Deshalb: PRO
  • Nitewish I 16. August 2002, 8:52

    ich schließe mich christian und feli an: pro
  • Bim 16. August 2002, 8:52

    einfach SUUUPER
    und mal was anderes
    deshalb PROOOOOO

    barbara
  • Florestan 16. August 2002, 8:52

    sorry, das lohnt sich nicht. contra
    gruss, t.
  • Wolfgang Schönrogge 16. August 2002, 8:52

    Mir gefällt der Blickwinkel und die Farben. PRO
  • Tanja A. 16. August 2002, 8:52

    tolle Farben, Schärfe und ein gelungenes Ausschnitt.
    Pro
  • Bielefelder Bilder-Freak 16. August 2002, 8:52

    Nein, kein Bild für die Galerie, weil nichts Besonderes.
    CONTRA