1.294 9

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Heilbronn

nach dem Regen

eine Zuchtform des Fächerahorns oder auch "japanischer Ahorn" genannt
[Acer palmatum]

Kommentare 9

  • Lautrec 19. August 2013, 19:13

    ...das herrliche rot unterstreicht noch die leuchtkraft der Tropfen...auch Bildschnitt und Schärfeverlauf gefallen mir !

    Lg Uli
  • Elvira Löwen 18. August 2013, 23:23

    Eine wundervolles Makro in tollen Komplementärfarben! Sehr schönes Licht, Schärfe und Schnitt!
    Gruß, Elvira
  • Monikaberlin 18. August 2013, 23:14

    Wunderschöne Aufnahme vom Ahorn. LG Monika
  • Baltic Waterworld 18. August 2013, 14:45

    Be- und verzaubernd! Ein wunderbares Makro! LG Matthias
  • Heidemarie 18. August 2013, 14:43

    Großartig. LG Heidemarie
  • Reinhard S 18. August 2013, 12:54

    Wunderschönes Motiv. Es müssen nicht immer die spektakulären Dinge sein.
    Schönen Sonntag noch, Reinhard
  • Elvi Gendig 18. August 2013, 9:31

    Wenn man so ein Foto sieht, dann muss man den Regen lieben! Ein ganz fantastisches Motiv hast Du in meisterlicher Art gekonnt aufgenommen Klaus! Ich bin total begeistert ...auch der Bildschnitt könnte nicht besser sein!
    Es grüßt ganz lieb,
    Elvi
  • ALLWO 18. August 2013, 9:26

    Hallo Klaus - Ach.. so herrliche Details wecken doch die Lust aufs fotografieren immer wieder neu .. Herzliche Sonntagsgrüße vom Wolfgang
  • Daniel Kopsch 18. August 2013, 9:24

    Klasse Makro, Tolle Farben.
    lg daniel

Informationen

Sektion
Ordner übrige Flora
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200