Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nach dem Regen ist vor dem Regen, 2

Nach dem Regen ist vor dem Regen, 2

2.821 13

Kommentare 13

  • LindeA. 22. November 2018, 8:28

    Puristisch und sehr stimmungsvoll!
    LG Linde
  • Nadine Rehm 13. Januar 2018, 18:44

    Eine sehr weiche und stimmungsvolle LZB.
    Glg Nadine
  • Klaus Wessela 10. November 2017, 11:52

    @ alle. Danke, für eure persönlichen Ansichten! Es ist immer wieder spannend, die unterschiedlichen Sichtweisen zu lesen! Danke nochmals!
    LG Klaus
  • Carsten_H. 4. November 2017, 15:26

    Da bin ich ganz bei Klaus Rohn. Die Farben des Wassers, das Licht im Himmel mit dem aufziehenden Regen - das finde ich alles unheimlich spannend. Die rechte Seite mit dem dunklen Land finde ich dagegen, ehrlich gesagt, nicht so interessant. Durch die Langzeitbelichtung wirken der Himmel und Wasser sehr weich und sanft - da ist für mich auch keine Dramatik im Sinne von "der große Regen zieht in Richtung Küste". Deshalb tue ich mich ein bisschen schwere die linke und die rechte Seite vom Bild gedanklich zusammen zu bringen. Was ich auch gern sehen würde wäre die (für mich) spannende linke Seite als Quadrat geschnitten (ich gebe allerdings zu, dass ich da auch etwas voreingenommen bin - ich mag solche Seascapes).

    Viele Grüße, Carsten
  • Tobila 4. November 2017, 13:08

    Die LZB schafft die Abstraktion...
    mag diese hier...
    sie verfremdet und schafft gleichzeitig Stimmung...
    LG Tobila
  • Holger Hellinger 3. November 2017, 20:08

    Eine wahnsinns LZB - die Farben sind der Hammer!
    LG.Holger
  • HorstK-Foto 2. November 2017, 17:57

    einfach nur gut
    VG Horst
  • sonnenlicht 2. November 2017, 11:00

    Top LZB, Klasse gemacht! vG
  • Klaus Rohn 1. November 2017, 22:40

    Das linke Drittel des Bildes finde ich spannend, einerseits wegen der Farbe im Wasser und auch wegen der Regenschauer im Hintergrund.

    Die Landzunge rechts ist mir zu dunkel geraten.

    Mir würde das linke Drittel reichen, das drückt alles aus.

    Gruß Klaus
  • Kreuzer Christian 1. November 2017, 19:37

    Klasse Foto
  • Sergio Floridia 1. November 2017, 19:35

    super bellissima!! complimenti!!
  • - Andre - 1. November 2017, 18:59

    Ganz wunderbar..... LG Andre
  • Ivan Zanotti 1. November 2017, 18:52

    Superba