Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem Regen II

Nach dem Regen II

696 16

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Nach dem Regen II

Als die Nebel aufstiegen und sich am Abend in den Türmen von San Gimignano verfingen.
Piazza del Doumo
Scan vom Dia
Sehr verrauscht, durch die schlechten Lichtverhältnisse.

siehe auch

Nach dem Regen I
Nach dem Regen I
Johannes Ekart

Kommentare 16

  • Joachim Irelandeddie 7. April 2013, 22:35

    Sehr stimmungsvolles Licht ist das, sieht sehr gut aus!

    lg irelandeddie
  • 1 Sinn(e)bild 5. September 2007, 21:34

    Ich liebe San Gimignano, das Bild vermittelt einen typischen Flair von dort...
    vg
  • Andreas Lanz 16. Mai 2005, 11:41

    In der Tat kommt hier die Abendstimmung sehr gut zum Ausdruck. Und kaum hat es aufgehört zu regnen, sitzen die Leute schon wieder draussen :-)...
    lg Andreas
  • Ulrich Cziollek 15. Mai 2005, 16:24

    Geniale Stimmung. Bin ehrlich gesagt, garnicht auf die Idee gekommen, diese Orte auch Abends zu besuchen. Freue mit schon auf den nächsten Besuch in der Toscana. Dann auch abends in die Orte.
    Ulrich
  • Arnd U. B. 11. Mai 2005, 16:12

    Du hast wirklich sehr beeindruckende Aufnahmen von dieser ja auch so beeindruckenden Stadt gemacht. Warum keine Menschen zu sehen sind, weiß ich nun....LG Arnd
  • Monika Paar 11. Mai 2005, 15:23

    ein besonders stimmungsvolles bild! das rauschen stört mich persönlich nicht...
    lg
    monika
  • Mari. Anne. 11. Mai 2005, 13:39

    Klasse Aufnahme..es rauscht halt etwas..;-)))..
    Ich entrausche ab und zu mal mit "Neat Image"...
    vielleicht wär das auch was für Dich?
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Franz Dittlbacher 11. Mai 2005, 13:14

    Das schöne am Regen ist, dass dadurch besonders stimmungsvolle Bilder entstehen können.
    Schöne Grüße, Franz
  • Frank-M. Fischer 11. Mai 2005, 7:18

    Einfach nur klasse und auch hier gilt das zu dem Rauschen bereits gesagte: ein echtes Stilmittel!
    LG
    fmf
  • Alexandra P. 10. Mai 2005, 23:02

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt.
    LG Alexandra
  • Astrid Süß 10. Mai 2005, 21:07

    Das ist ja klasse! Die Stimmung kann man find ich direkt über den Bildschirm spüren...
    LG, Astrid
  • Astrid Süß 10. Mai 2005, 21:07

    Das ist ja klasse! Die Stimmung kann man find ich direkt über den Bildschirm spüren...
    LG, Astrid
  • Astrid Süß 10. Mai 2005, 21:07

    Das ist ja klasse! Die Stimmung kann man find ich direkt über den Bildschirm spüren...
    LG, Astrid
  • Astrid Süß 10. Mai 2005, 21:07

    Das ist ja klasse! Die Stimmung kann man find ich direkt über den Bildschirm spüren...
    LG, Astrid
  • Astrid Süß 10. Mai 2005, 21:07

    Das ist ja klasse! Die Stimmung kann man find ich direkt über den Bildschirm spüren...
    LG, Astrid