106.881 127

hans-jakob


Premium (Pro), NRW

Kommentare 128

  • Manfred 12. November 2021, 23:35

    Ganz feine Detailarbeit mit schönen Farben VG Mnafred
  • Mario Hallbauer 18. August 2021, 20:10

    Ganz bezaubernd in Licht und Farben.
    LG Mario
  • Manfred 4. August 2021, 22:59

    sehr schön mit Schärfe, Licht und Motiv gearbeitet. Ganz fein!
    VG Manfred
  • --Opal-- 3. März 2021, 19:06

    Fantastische Detailaufnahme in super Schärfe.
    lg Opal
  • brosi13 25. Februar 2021, 12:06

    Auf den "Punkt" gebracht! Bestens in dieser (dunkleren) Umgebung.
    LG Engel
  • Ferdinand W. 22. Februar 2021, 6:51

    Yes! You Van ! 
    LG. Ferdi
  • Adriana Prieto 15. Februar 2021, 18:33

    Que maravilla Hans...cálida como el fuego.. brillante en su esplendor... pinceladas de pintura de bellos colores. Una poesía. Un abrazo
  • Brigitte BB 11. Februar 2021, 9:45

    Ein Kunstwerk - finde auch ich und ein Bild für die Wand :-). Toll gemacht!
    LGBrigitte
  • Diana V. P. 10. Februar 2021, 17:14

    Ein kleines Kunstwerk... perfekt fotografiert und präsentiert!! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • dilisa 9. Februar 2021, 18:23

    Wunderbar anzusehen in der knappen Schärfe und der fantastischen Lichtstimmung.
    Lieben Gruß  Lisa
  • mapila 8. Februar 2021, 18:26

    Knappe Schärfe, knackige Farben, spannend mit dem dunklen Hintergrund! Toll! Grüße Markus
  • Eifelpixel 8. Februar 2021, 8:59

    Schönes Licht und guter Focus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Friedel Bee 7. Februar 2021, 23:03

    Brillant, diese Farben und Details wirklich exzellent mit dem Schwarz freigestellt...TOP!
    Ein Blick in Deine schöne und wertige Galerie lohnt sich immer :-) Grossartig!
    lg . Friedel
    ps: ...wenn ich das deutsche Voting schätzen würde, hätte ich Dein Wert definitiv vorgeschlagen. Seh es mir nach. LG
  • Elfie W. 6. Februar 2021, 16:55

    ein so überaus gelungenes Schärfespiel und Farbverläufe, die einem staunen lassen.
    Eine Composition, die man nicht so schnell vergisst!
    LG elfie
  • ayla77 3. Februar 2021, 21:33

    Ich kann mich nur Wort für Wort Dorothea Weckmann anschließen. Bessere hätte ich es nicht ausdrücken können. Lg, Bettina