Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem Regen ...

Nach dem Regen ...

499 6

Enrico Conrad


Free Mitglied, Berlin

Nach dem Regen ...

... habe ich dieses kleine Schneckchen entdeckt, wie es zwischen den Blättern herumkroch.

Fotografiert mit einer Casio QV-5700.

Kleine EBV-Spielerei mit Photoshop Elements 2 & Mac's Page Curl.
Daher wusste ich eigentlich nicht so richtig, in welche Sektion es gehört :-|

http://enrico.vom-lan.de

Kommentare 6

  • Enrico Conrad 3. September 2005, 7:55

    Es freut mich, dass euch das Bild gefällt. Leider bin ich nicht so ein Superfotograf und es gab hier sicher schon Schnecken in Hülle und Fülle. Schließlich sind sie echte Supermodels, die nicht gleich die Flucht ergreifen, wenn eine Kamera naht ;-)
  • JVision 3. September 2005, 6:51

    Suess die kleine Schnecke in ihrem Rahmen aus sich rollenen Blaettern.
    LG Jutta
  • Piet M. 29. August 2005, 15:46

    Die Ecke ist schon lustig...hab ich auch schon ausprobiert :-)
    Mir gefällt vor allem das Foto...die Schnecke komplett scharf, obwohl die Fühler doch immer in Bewegung sind :o) und die räumliche Wirkung.

    Gruß,
    Piet
  • Gisela Gnath 29. August 2005, 14:11

    Hat sie aber ein schönes Häuschen! Prima, daß Du sie entdeckt hast!!!
    lg Gisela
  • Roland Epper 29. August 2005, 11:49

    Ach, die fühlt sich so wohl.. hast Du toll gesehen..lg Roland
  • Ursina Künti 29. August 2005, 10:07

    Finde die Sektion passend. Die Blätter rollen sich (herbstlich?) zusammen, genauso wie das natürlich schöne Foto - witzige Parallele.
    lg sina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz