2.564 4

Danny Bode


kostenloses Benutzerkonto, Gemmenich

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Danny Bode ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bishnoi 29 rules 10. Oktober 2019, 1:38

    Gefallen mir die Tropfen auf dem satten Grün...
    Den vorderen Teil ein bisschen unterfüttern, so dass die Tropfen nicht verlaufen und es plastischer aussieht...(also das Blatt nicht runterhängt)….ist nur eine Gefühlssache von mir...:-) Herzliche Grüße, Isabell
    • Danny Bode 10. Oktober 2019, 20:57

      Vielen Dank für den Tipp.. aber weiß leider nicht, wie ich ihn umsetzen kann.. da fehlt mir leider das technische Wissen.. Herzliche Grüße Danny
    • Bishnoi 29 rules 10. Oktober 2019, 21:00

      Ich habs vllt, komisch erklärt...ist kein technisches Wissen...einfach das Blatt gerade hinlegen...wenn du draussen fotografierst, vllt. kannst du Blätter drunterlegen...eine gerade Fläche bilden..so dass die Tropfen nicht verlaufen..
      Mich stört das alles nicht...mir gefällt dein Bild...
    • Danny Bode 10. Oktober 2019, 22:14

      Achso.. dann habe ich es wirklich falsch verstanden.. aber gut, dass Du mir Deine Idee erklärt hast, Dankeschön ????. Liebe Grüße Danny