851 13

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Nach dem Regen..

..haben sich diese kleinen Pilze besonders schön geschmückt. Der Kleine war ca.1,5mm klein...die anderen auf dem Bild habe ich mir dann auch nochmal vorgenommen, das war aber Fummelkram.
Stack aus 38 Aufnahmen, aufgenommen mit dem Lupenobjektiv

Kommentare 13

  • Hartmut Bethke 14. Dezember 2015, 17:12

    Eine herrlich schöne Zierde ist der Tröpfchenkreis. Gefällt mir sehr gut wie du den Winzling zeigst.
    LG Hartmut
  • Maria J. 14. Dezember 2015, 9:03

    ... und signieren brauchst du das Foto auch nicht,
    denn in jedem Wassertröpfchen bist du deutlich zu erkennen ... ;-)
    Herrlich!
    LG Maria
  • vor dem Harz 14. Dezember 2015, 5:05

    hallo conny , das ist wieder bestens geworden, wenn man diese kleinen burschen mal richtig freigestellt bekommen würde, wäre es glaub ich der kracher schlechthin......
    der tropfenkranz ziert den becher zu einem kleinen kunstwerk

    gruß micha
  • Burkhard Wysekal 13. Dezember 2015, 23:23

    Ein Wasserträger der besonderen Art....;-)).
    Gar fein zur Ansicht gebracht.

    LG, Burkhard
  • Ruediger Fischer 13. Dezember 2015, 22:49

    Hallo Conny, der zauberhafte Becherling erweist sich bei der Wasserlast als äußerst standhaft. Falls du wieder mal fette Beute findest kannst ja mal Bescheid sagen.
    VG Rüdiger
  • Axel Sand 13. Dezember 2015, 21:52

    Das sieht in der Tat klasse aus.
    Das hast Du großartig gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Marguerite L. 13. Dezember 2015, 21:51

    Grossartige Aufnahme dieses Winzlings, einfach wunderbar
    GrüessliM
  • Jürgen Gräfe 13. Dezember 2015, 21:20

    Einfach großartig, die kleinen Dinger :-)
    lG
    Jürgen
  • Naturdoku Südwest Austria 13. Dezember 2015, 21:19

    Grandios, diese Aufnahme! Ich habs letztens gemerkt, wie schwierig diese Winzlinge aufzunehmen sind - mit einem einzelnen hab ichs erst gar nicht versucht. Und hier hat sich doch der Fummelkram mehr als gelohnt, genauso wie der Aufwand des Stacks. Dieser Abbildungsmaßstab ist schon phänomenal. Eine Aufnahme, die begeistert. LG Joachim
  • Charly 13. Dezember 2015, 21:04

    Deine Lupe und du - das bringt immer was Gutes.
    Bin ganz verzaubert von diesen kleinen Tropfenfängern.
    Großes Kompliment.
    LG charly
  • † canonier69 13. Dezember 2015, 20:37

    Das sieht ja genial aus….die Tropfen stehlen dem Becherling…oder was auch immer…eindeutig die Show.
    Wenn er auch noch so klein ist….im Verhältnis zu den beiden mikroskopisch kleinen Mitläufern wirkt er wie ein Gigant.
    Super die Schärfe…..ein wundersamer Einblick in die Mini-Mini-Welt der Pilze.
    LG Roger
  • IngoR 13. Dezember 2015, 20:35

    Die Haarbecherchen (?) scheinen Wassertropfen richtig anzuziehen. Selbst die beiden kleinen Nachkömmlinge haben sich schon Tropfen "gefangen". Faszinierende Aufnahme.

    Viele Grüße, Ingo
  • SUZIKJU 13. Dezember 2015, 20:22

    So etwas Schönes kann sich nur die Natur ausdenken!
    LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 65.0 mm
ISO 160