Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Nach dem Regen

Nach dem ersehnten Regen heute waren die Bienen gleich wieder unterwegs - hier an einer Wolfsmilchpflanze.

Ich wünsche allen, die bei mir vorbeischauen, ein schönes Wochenende!
LG Christel

Kommentare 35

  • Tukan620 - Tomasz Stepien 30. November 2022, 23:04

    Das Licht, die Schärfe und Farbe, alles perfekt, wunderschöne Bienen Portrait!!!
      LG. Tomasz
  • Kerstin Püttmann 12. November 2022, 8:55

    Und wenn doch mal ein Tropfen runterfällt, hat sie gleich einen schönen Unterstand! Ein wunderbares und scharfes Bienen-Makro! Gratuliere! Kerstin
  • Weinstein 11. August 2022, 12:15

    Bei mir zeigen sich z.Zt. kaum Bienen.. umso mehr bin ich jetzt von deinem erstklassigen Makro begeistert, liebe Christel! Was für eine super BQ.. und nebenbei auch noch lehrreich für mich.. eine schöne Wolfsmilchpflanze, die den Regen wohl auch genossen hat!..die so scharf fotografierte Biene stiehlt ihr etwas die Show :-).. aber nur etwas.. ein so herrlicher Anblick im Grünen.
    Lieben Gruß und noch eine entspannte restliche Woche wünscht Dir Hanne
    • Irmgard-Christel 11. August 2022, 12:21

      Danke, liebe Hanne, für Deine lieben Zeilen!
      Bei uns sind immer viele Bienen im Garten. Mein Sohn ist Hobby-Imker und hält seine Bienen auf seinem Grundstück nebenan.
      LG Christel
  • Isy H. 27. Juni 2022, 21:39

    Sehr gut fotografiert die fleißige Biene! Lg Isolde
  • Harry 26. Juni 2022, 22:20

    Die Biene hast du beim "Naschen" sehr gut fotografiert. Eine sehr schöne Makroaufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Harry
  • heide09 26. Juni 2022, 11:56

    Da könnte man gleich mitschlürfen- sehr schön Dein Makro.
    LG Ania
  • dadiet 26. Juni 2022, 6:51

    Eine ausgezeichnete Makroaufnahme in herrlich
    frischen Farben mit der Biene auf der zauberhaften
    Blüte der Wolfsmilchpflanze.
    Liebe Grüße Dieter
  • khulsana 25. Juni 2022, 23:17

    Das Bienenmakro ist dir sehr gut gelungen,
    ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag,
    Lg Ilse
  • skalare 44 25. Juni 2022, 22:24

    eine sehr gute Aufnahme - ein sehr gut gestaltetes Bild!!!!
    Lg Ursula
  • Lana 1 25. Juni 2022, 22:12

    Wunderschön in dem Grün, Christel!! LG Brigitta
    Eintauchen
    Eintauchen
    Lana 1
  • Willi W. 25. Juni 2022, 20:26

    Ein gelungenes Makro bestens von dir präsentiert.
    Liebe Grüße Willi
  • mheyden 25. Juni 2022, 20:23

    Ein sehr gutes Makro!
  • will bach 25. Juni 2022, 20:11

    Ein wirklich starkes Makro in exzellenter Bildqualität und wunderschönen Farben. Viele Grüße
  • Rondina 25. Juni 2022, 20:00

    in brillanter Schaerfe hast du die Biene fotografiert, die der Pflanze gerade einen Besuch abstattet...
    liebe Gruesse Rondina
  • warei 25. Juni 2022, 19:12

    Christel, das ist grandios.
    Bravo
    LG Waltraud