Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nach dem regen (1)

nach dem regen (1)

1.034 5

T Reinhard


Free Mitglied, Unterfranken :-)

nach dem regen (1)

sommer 2012

fuji sensia, abgelaufen 1999, mit low-tech-scanner gescannt, unbearbeitet

Kommentare 5

  • Peter W. Lamping 5. September 2013, 17:11

    Nix da, der Mann muß hier bleiben!
  • Trautel R. 24. August 2013, 9:49

    eine feine und stimmungsvolle naturaufnahme, hättest du nicht dir luft über bad kissingen unter meinem meinen motiv gemacht, wäre ich nie auf deine seite gekommen. zu unserem treffen wusste ich leider nicht deinen namen. ichhatte damals deine geuld mit anlog fotografieren und das warten auf die motive etc. bdewundert.
    aber warum ziehst du bei deinem frust nicht aus bad kissingen weg?
    fragende grüße von trautel
  • T Reinhard 16. August 2013, 22:09

    nee, ich glaub das gras war schon noch lebendig, aber poetischer klingts natürlich so :-)
  • Peter W. Lamping 14. August 2013, 14:36

    Demütig trägt das tote Gras das Wasser...
    Sehr schön!
    LG
    Peter
  • Uta Rg. 24. Juli 2013, 7:28

    Ein beeindruckendes stimmungsvolles Foto - ja, der Sommer 2012 war leider so - aber 2013 macht es scheinbar wieder gut... Wenn der Sommer jetzt bis Weihnachten anhält, können wir zufrieden sein! :)

    Ich bewundere ja deine Geduld mit deinen Fotos... Warten bis der Film voll ist, warten auf die Entwicklung und dann Foto einscannen....

    Danke für so manche Anmerkung - mit dem Kornblumenfoto hast du natürlich total recht... Mittig gestellt... Aber es war nur ein Schnappschuss...

    LG
    Uta