Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
963 2

nach dem kampf

ein bild das aus purer lange weile entstand

Kommentare 2

  • LittleBeast 22. Februar 2008, 14:07

    hab mir das bild nochma angeschaut ich find immer noch man könnt was draus machen aber auch an der titelwahl würde ich ein wenig arbeiten^^ so ein hingeschmiertes "nach dem kampf" is irgendwie nicht ganz passend auch wenn ein schwert im bild is. blumenwiese in strahlend sonnenschein mit winterstiefeln wirkt nich sehr nach kampf. ich will dich nicht fertig machen oder so soll einfache ehrliche kritik sein die glaub ich jeder verdient hat um besser werden zu können:)
  • LittleBeast 22. Februar 2008, 4:58

    ich glaub wenn du knieen würdest, das schwert mit den händen umklammern und dann mit nem aggressiven blick am schwert vorbei in die kamera gucken das wär n richtig guten motiv^^