Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem Gewitter

Nach dem Gewitter

221 5

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Nach dem Gewitter

heute um 17:00 h

Kommentare 5

  • Sylvia Grau 16. Juni 2005, 13:46

    Das könnte fast bei uns hier irgendwo sein. Die Farben gefallen mir gut. Und auch der Baum. Du hast ihn schon mal im Winter hoch geladen... (?)
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Eifelpixel 14. Juni 2005, 22:42

    Die Luft ist gereinigt und die feucht Luft steig als Nebel auf. Sehr schönes Bild.
    LG Joachim
  • Eifelpixel 14. Juni 2005, 22:40

    Die Luft ist gereinigt und die feucht Luft steig als Nebel auf. Sehr schönes Bild.
    LG Joachim
  • Monika Kleinen 14. Juni 2005, 9:19

    tolles Foto, könnte mir als Bild an der Wand ganz gut vorstellen
    lg Monika
  • Ulla S. 14. Juni 2005, 8:49

    Eine wunderbare Stimmung hast du auf dem Fotobild eingefangen.
    Ich hätte evtl. den Ausschnitt etwas anders gelegt,
    den kleinen Baum mehr nach links und mehr von dem Nebel umhüllten Berg
    aber auch so ist es sehr wirkungsvoll.
    lG Ulla