Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

nach dem gewitter

gerade der mai und juni waren bei uns sehr gewittrig und haben mir einige blitze auf den sensor gebracht, doch dieser tag ende juli war lohnenswert. erst zog eine wetterfront über uns hinweg, danach abendsonne und regenbogen. später kam noch ein kleiner bummelant und brachte mir die schönsten blitze des jahres ....
ps, auch der aufgehende vollmond spielte hier eine kleine rolle, wer kann ihn entdecken ?

ca. 1 h später entstand diese aufnahme:

electrical power
electrical power
Birdies Landscapes

Kommentare 98

Informationen

Sektionen
Views 36.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten