Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Krieter


Complete Mitglied, Großraum Hannover

Nach dem Gewitter

Es wurde vieler Orts dunkel und gewitterte mit heftigen Stürmen letzten Donnerstag, na passt ja auch Donnerstag. Nicht jeder geht bei diesem Wetter vor die Tür, nur wenige die bei solch einem Wetter auch noch Bilder machen ;-) Dann schob sich in der ferne eine Lücke am Himmel auf, ringsherum war alles grau und ab und zu Blitzte es. Da hockte ich nun mit einem Schirm über der Kamera und wollte evtl. Blitze oder Wetterleuchten einfangen, das ist mir noch nicht geglückt. Die Blitze kamen sehr selten, es war auch noch recht hell um 22:00, aber dann diese Farben und Wolken am Himmel, da habe ich die Blitze schnell vergessen und das Gewitter zog hinter mir ab. Ich konnte mich auch nicht mehr wegbewegen, war hier einige Zeit wie angewurzelt.

Eine Panorama aus 6 Querformat Bildern in zwei Reihen

Kommentare 74

  • Lukasje 9. Juli 2017, 18:04

    Einen richtigen "Perl" in der Landschaftsfotografie ist dieses Bild wie es hier von dir gezeigt wird!! Die drohende Stimmung ist durch dir wunderschön benachdruckt worden in eine meisterliche Ablichtung!! Favorit!!

    FG,
    Lukasje
  • Pixelknypser 8. Juli 2017, 11:03

    sehr stimmungsvoll+++VG Ingo
  • struz 6. Juli 2017, 16:33

    Fantastisch, besonders diese Lichtstrahlen am Himmel finde ich genial.
    Gruß Struz
  • forgotten Angel 5. Juli 2017, 22:22

    Hervorragend und so wie nach dem Gewitter die Luft klarer wird so klar ist hier auch Dein Foto !! Eine super Arbeit !! Gefällt mir sehr !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Juli30 5. Juli 2017, 21:35

    Eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten! Die Lichtstimmung hast du perfekt eingefangen.Detailreichtum und Farbkontraste sind beeindruckend! VG Julius
  • emen49 5. Juli 2017, 14:29

    Deine Bilder haben allesamt Traumfaktor!!!!! Bin wieder einmal hin und weg!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Brigitte BB 5. Juli 2017, 10:43

    Auch dieses Bild gefällt mir sehr sehr gut. Du hast eine Begabung, Stimmungen einzufangen und die ganz toll - und natürlich in bester BQ - zu zeigen. Das ist Dir auch hier klasse gelungen! Man fühlt sich direkt ins Bild hineingezogen, und das ist schön ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 4. Juli 2017, 22:33

    Kompliment für deine wirklich schönen Bilder !
    Habe sie mal kurz überflogen und bin beeindruckt !
    Gruß Bernd
  • Rita340 2. Juli 2017, 21:22

    Eine besonders schöne Lichtstimmung zeigt dein Foto auf.
    LG Rita
  • Odette LEFEBVRE 2. Juli 2017, 20:27

    très jolie lumière c'est très beau!
  • Odette LEFEBVRE 2. Juli 2017, 20:27

    très jolie lumière c'est très beau!
  • Tobila 1. Juli 2017, 18:26

    Da bin ich dann wieder voll begeistert von deiner Arbeit...!
  • hannesart 30. Juni 2017, 14:53

    wunderschöne aufnahme von feinsten lg hannes
  • Bettina Dittmann 29. Juni 2017, 17:38

    Herrlich schöne Lichtstrahlen. Wunderbar !
    lg Bettina
  • Pentaxian 29. Juni 2017, 10:38

    Wunderbares Panorama,sehr schön die Blickführung und die Licht und Farbstimmung
    am Himmel.
    Gruß Peter