673 4

S.Tech


kostenloses Benutzerkonto, Kralsruhe

nach dem Feuer

Canon PowerShot S5 IS
Aus der Hand Fotografiert

F 3,5 BLZ 1/80sec ISO 400

!!! Kritik natürlich erwünscht !!!

Kommentare 4

  • Franky.M 12. November 2008, 19:42

    Insgesamt eine stimmungsvolle Aufnahme. Tatsächlich könnte die Gesamtschärfe einen Tick besser sein. Nach der Bearbeitung solltest du die Bilder vor dem Upload leicht nachschärfen um den Gesamteindruck noch zu steigern.

    Sorry, aber der Rahmen ist wirklich total daneben. Da wird die schöne Stimmung des Bildes eher zerstört.
    Gruß Frank
  • Moerkel 10. November 2008, 14:50

    Schließe mich JoBaho was den Rahmen betrifft an.
  • JoBaho 10. November 2008, 11:17

    Hi-- ich finde die Schärfe ausreichend - für die Tips zum besser werden fehlt die Angabe mit welcher Brennweite du aufgenommen hast. Der rote Rahmen passt meiner meinung nach gar nicht - weil am beim Bild erst aussen herum schaut. LG
  • S.Tech 10. November 2008, 10:45

    es feht schärfe oder ???
    wie kann ich dar besser werden.