Nach dem Fest Kühlschrank lüften nicht vergessen

Nach dem Fest Kühlschrank lüften nicht vergessen

max liet


Premium (Pro), Transoxanien

Nach dem Fest Kühlschrank lüften nicht vergessen

Holtensen
Dez. 2011

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • max liet 18. April 2012, 20:12

    Kerl, das ist richtig. Ich folgte einer assoziativen Spur. Die kann ich aber auch selbst gelegt haben...


    Franz, doch, da darfst du ruhig motzen. Und Glückwunsch zum 1. Platz, obwohl die Telefonnummer mein Mutter noch niedriger ist, aber wir hier in der fc sind ja nicht kleingeistig und vergleichen Äpfel mit Birnen,ein verwelktes Lorbeerblatt müsste drin sitzen (möglich sein). Ach was, Lorbeerblatt, ich werd mal vorschlagen, dass du zum Dr. h.c. f.c. ernannt wirst.
    783 - i werd narrisch

  • Franz Schmied 18. April 2012, 12:49

    ich möcht ja nicht motzen

    aber

    wie gefällt dir D A S : fc-user:783

    ;-)
  • Kerl Marx 18. April 2012, 8:29

    Das wurde auch nie behauptet, nicht mal von mir.
  • max liet 17. April 2012, 19:56

    Bieder ist nix schlimmes.
  • Kerl Marx 29. März 2012, 12:02

    Wie bieder.
    Manchmal ist das Bild schlecht und die Kommentare gut, hier ist Beides schlecht.
  • Sabine Roth 28. März 2012, 9:23

    Ach herrjeeehhh, damit muss ich jetzt wohl klarkommen...
    Noch mal zum Spezi: Ein Typ kommt in ne Bar, bestellt Cola-Orange (für Südschweden: Diesel) und bekommt einen Schluck Cola und einen Schluck Orange in den Mund geschüttet. Die Bedienung schüttelt den Kopf dann wie ne Verrückt (so oder ähnlich war das, weiß auch nicht mehr so genau. Demnach bin ich wohl doch nicht so erfahren...).
    Diese ist bei uns übringen Cola-Bier.
    LG Sabine
  • max liet 28. März 2012, 0:03

    Sorry Sabine, es gab Beschwerden!
    Leider bist du nicht auf Platz 1 geklettert, du musst dich mit dem 2. Platz begnügen. Ich vergass leider, dass sich die gute Seele unserer Fotogemeinschaft einige Male auch unter meinen Fotos geäußert hatte.
    Und diese Usernummer ist einfach nicht so leicht von dem Spitzenplatz zu verdrängen, ihre 4stellige Nummer fängt nunmal mit einer 1 an, das ist schonmal 5 weniger als deine.
    Ich hoffe, es ist kein Schaden welcher Art auch immer entstanden durch den Verlust des Spitzenplatzes durch meine Schusseligkeit.
    schusselige Grüsse und so
    max
  • max liet 26. März 2012, 23:51

    Leider klärte die Klärung relativ wenig. Meine Werbekenntnisse enden so ca. bei Klementine. Weitere Klärung können meine Kinder sicherlich beisteuern, die sind da ganz up-to-date.
    Und Spezi, mein Gott, du wohnst ja südlich des Weisswurstäquators. Bei uns Nordlichtern heisst das Diesel. Und wir füllen es mittlerweile auch in unserem alten Deutz, der kann das ab und ist auch sonst kein Kostverächter.
  • Sabine Roth 26. März 2012, 22:39

    Ich kläre dich natürlich gerne auf:
    Da gab es mal eine witzige Werbung mit Cola und Fanta zum Spezi zu mixen. War ein Fernsehspot. Ist schon lange her.
    Aber du hast Recht ich trinke tatächlich schon länger Spezi wie ich fotografiere.
  • max liet 26. März 2012, 19:34

    Herzlichen Glückwunsch, Sabine.
    Du hast den alten Schweden von Platz 1 in meiner Liste 'Kommentar mit der niedrigsten Nutzernummer' verdrängt.
    Vermutlich wirst du noch längere Erfahrung im Mischen von Cola und Fanta haben, als du es in der Fotografie hast. Ich wäre also durchaus aufgeschlossen, wenn du mir mitteilst, welches denn die interessantere Möglichkeit wäre. Ich scheine da doch etwas unbeleckt zu sein.
    LG max
  • Sabine Roth 26. März 2012, 16:06

    Um Cola und Fanta zu vermischen gibt es eine interessantere Möglichkeit... ;-)).
    LG Sabine
  • Petit monde 5. März 2012, 12:46

    Du mischst Essen und Trinken im Kühlschrank, max? Interessant! :-)
    LG
    Christian.
  • max liet 5. März 2012, 1:23

    christian, beim nächsten lüften geb ich mir mehr mühe. aber sei versichert, es ist etwas zu essen und etwas zu trinken, in einer akzeptablen mischung
  • Petit monde 25. Februar 2012, 10:47

    Schärfer! Ich will sehen was da drin steht. :-)
    LG
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Ordner vergangen
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 7.0 mm
ISO 100