Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem Dauerregen

Nach dem Dauerregen

636 47

struz


Pro Mitglied, Villingen-Schwenningen

Nach dem Dauerregen

Diese Bild entstand heute Abend,nach einer Nacht und den halben Tag Starkregen.Der Schnee ist inzwischen auch in einer Höhenlage von 800-1000 m Meereshöhe fast so gut wie verschwunden.

Kommentare 47

  • Inez Correia Marques 2. Januar 2013, 20:07

    Every time I visit your galery i find treasurex, thank you


    this is so beautiful
    wonderul spped !!!!
  • Carpetovetón 30. Dezember 2012, 16:39

    Estupenda imagen, con unos magníficos colores cálidos.
    Feliz año 2013.
  • Mechanic 28. Dezember 2012, 20:45

    Die etwas längere Belichtung gibt den tosenden Wassermassen etwas Beruhigendes.
    Die Licht- und Farbstimmung finde ich super.
    Klasse !!
    Viele Grüße,
    Markus
  • magic-colors 28. Dezember 2012, 16:14

    Mit der langen BLZ einfach stark. lg aNette
  • Jens Lotz 28. Dezember 2012, 15:26

    angenehme Zeichnung in allen Bildbereichen. Farben und Schnitt gefallen mir besonders. Denke jedoch, dass eine tiefere Kameraposition noch effektvoller wäre, wenn es möglich wäre, was ich aber nicht weiss.
    Dir einen guten Rutsch.
    Jens
  • lophoto 28. Dezember 2012, 13:26

    sehr sehr geil
  • Bruni13 28. Dezember 2012, 12:19

    Ja, und das ganze Wasser ist jetzt hier im Rhein angekommen!
    Dein Foto hat eine tolle Stimmung mit super Farben.
    LG Bruni
  • Andrea R. W. 27. Dezember 2012, 17:43

    Ich sag es ja: Regen hat auch was schönes. Solange nicht jemand persönlich zu Schaden kommt, ist Hochwasser interssant.

    Schöne BEA!

    VG Andrea
  • Rm Fotografie 27. Dezember 2012, 13:16

    was für ein naturschauspiel...und die farben sind traumhaft

    hier bei mir ist auch hochwasser und es hat die ganzen feiertage sehr viel geregnet

    liebe grüße
    ruhtmarie
  • Harald Lenzeder 26. Dezember 2012, 20:45

    Auch ein Motiv für eine Langzeitbelichtung...mal ein kleiner Wasserfall der anderen Art.
    vg
    Harald
  • Andrea 0085 26. Dezember 2012, 19:52

    Die Bea. gefällt mir sehr gut, ein sehr schönes Bild!! Lg.Andrea
  • Ingo Piehler 26. Dezember 2012, 19:38

    Starke Aufnahme mit toller Perspektive und Phantastischer Lichtstimmung..gefällt mir!
    LG Ingo
  • Ulli Brückl 26. Dezember 2012, 18:26

    Hier hast Du ja die Stimmung perfekt eingefangen. Leider ist das Wetter bis heute noch nicht besser geworden.
    Liebe Grüße Ulli
  • Celia N. 26. Dezember 2012, 9:21

    Besonders das Wasser im Vordergrund sieht sehr schön aus. Eine sehr schöne Stimmung !

    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Celia
    Frohe Weihnachten !
    Frohe Weihnachten !
    Celia N.

  • Prantl Christian 25. Dezember 2012, 13:26

    Sehr starke Aufnahme Klasse
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 16.0 mm
ISO 200