1.258 12

Henry H


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Arnd U. B. 15. Mai 2008, 22:56

    Lebt denn der arme Dummy noch...ja, er lebt noch, lebt noch...(die Randfichten werden mir die Anleihe nachsehen). Lg Arnd
  • Alexandra P. 13. Mai 2008, 23:00

    Ein Bild, das man unwillkürlich länger betrachtet. sehr intensiv und eindringlich. Stark!
    LG Alexandra
  • Karin Viktoria Kalla 9. Mai 2008, 21:35

    Sehr wirkungsvolle Komposition.
    Trotz der Unlebendigkeit der Figuren, steckt in dieser Photographie viel Gefühl...das ist faszinierend.
    Das Bild erinnert an kunstvolle Grabsteinmotive und konfrontiert einen somit mit der Vergänglichkeit.
    "Nach dem Crash"deutet ja auch darauf hin, daß man sich nicht mehr unter den Lebendigen befindet...
    ...das sind meine Inspirationen zu diesem Bild...
    Eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg Karin
  • Tuny Hilger 9. Mai 2008, 13:08

    NUMBER ONE !!!
  • CsomorLászló 4. Mai 2008, 19:22

    -:))
  • Char Lotte 4. Mai 2008, 14:06

    kunst und kreativität auch beim adac :-))
  • Astrée 3. Mai 2008, 14:48

    da hat wohl jemand keinen 7. Sinn gehabt *g
    erweckt den Eindruck als würdest Du Crash-Tests für den ADAC fahren :))
    ich finde übrigens, dass das eine sehr gute Aufnahme ist: Kontraste, Bildaufbau & Bildschnitt
    LG Astree
  • MountainKing 2. Mai 2008, 23:23

    +++
  • Pipsimv 2. Mai 2008, 21:16

    Wow ein echt klasse Foto, perfekt gemacht und von der Idee bis zur fertigung wohl nichts vergessen. Den nur so hat ein Foto wie dieses so viel Klasse.
    Gruß Pipsi
  • Sabine Rogner 2. Mai 2008, 21:11

    zusammen stellen was zusammen gehört :-)

    lg
    Bine
  • Tilla Eugenspiegel 2. Mai 2008, 20:47

    man muss zweimal hinschauen um es zu erkennen.
    klasse der enge bildaufbau.
    gruß vom tilla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Akt
Views 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von