Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nach Bilderbuchlandung Ballon-Verholen

nach Bilderbuchlandung Ballon-Verholen

535 2

nach Bilderbuchlandung Ballon-Verholen

näher zum Begleitfahrzeug
Pilot: "Haltet euch bloß nicht am Korb fest, falls ich ungewollt noch einmal abhebe!..."

Kommentare 2

  • St. Ereo 9. Februar 2009, 19:38

    Ein tolles Actionreiches Foto. Interessant für mich ist es, daß im Kreuzblick leichte Asynchronitäten auffallen die man aus der Normalansicht niemals vermuten würde.
    Mit der neuen SPM Funktion kann man solche Bildteile relativ einfach klonen ohne an dieser Stelle die 3. Dimension zu verlieren. Man muß nur den Kopierstempel genügend klein machen und öfters mal die Nulljustierung der Bilder passend zur bearbeiteten Stelle einstellen.

    Servus vom Werner
  • Siegbert Müller 9. Februar 2009, 10:21

    Sind das neuerdings Stereo-Heissluftbrenner ? :-)
    Grüsse
    Siegbert