Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
944 19

Parabelchen


Free Mitglied, Schöneck

Nabucco

Das ist der Vollblutaraber Wallach Nabucco , 4 Jahre jung . Er ist eines der 5 Pferde , welches an meinem Arbeitsplatz steht und um diese ganzen Tiere ,( noch 5 Hunde und jede menge Hausenten ) , kümmere ich mich auch ein wenig. Morgens füttern , Pferde die Decken anziehen und auf die Koppel stellen , wenn Not am Mann ist , mache ich auch den Stall sauber.
Ja und an diesem Abend war mal wieder ein schöner Sonnenuntergang und ich habe Nabuccos Besitzerin gebeten , ihn mir mal gegen die Stimmung festzuhalten, da ich ja diese Scherenschnitte so liebe. Glücklich war ich dann auch noch , als Nabucco sich auch für einen kurzen Moment Richtung Sonne drehte und anscheinend auch die Farben genoss . Dafür bekam er auch ein dickes Leckerli.

Kommentare 19