2.203 19

Parabelchen


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck

Nabucco

Das ist der Vollblutaraber Wallach Nabucco , 4 Jahre jung . Er ist eines der 5 Pferde , welches an meinem Arbeitsplatz steht und um diese ganzen Tiere ,( noch 5 Hunde und jede menge Hausenten ) , kümmere ich mich auch ein wenig. Morgens füttern , Pferde die Decken anziehen und auf die Koppel stellen , wenn Not am Mann ist , mache ich auch den Stall sauber.
Ja und an diesem Abend war mal wieder ein schöner Sonnenuntergang und ich habe Nabuccos Besitzerin gebeten , ihn mir mal gegen die Stimmung festzuhalten, da ich ja diese Scherenschnitte so liebe. Glücklich war ich dann auch noch , als Nabucco sich auch für einen kurzen Moment Richtung Sonne drehte und anscheinend auch die Farben genoss . Dafür bekam er auch ein dickes Leckerli.

Kommentare 19