Zwei AnSichten


Premium (Complete)

Nabi ...

... hat irgendwas falsch verstanden :-), als Streetfotograf muss man doch nicht immer auf der Fahrbahn rumturnen !


Foto : Ingrid

Kommentare 21

  • Miiiir 31. Dezember 2014, 11:39

    Nabi ist ein absoluter scheisskerl. Konnte mich shooten und ich hab meine Zeit geopfert und dieser Arsch behaltet alle Bilder und hält sich nicht an Abmachungen. Dieser Typ und seine Frau bescheissen Modelle und behalten alle Bilder selbst,ohne sich an die Abmachungen zu halten. Ein absolutes no go!
  • NiCoL. 30. Mai 2007, 6:26

    Jetzt bekomme ich Angst!
    *sich langsam davonschleich*
  • NiCoL. 29. Mai 2007, 20:26

    ...wußte ich es doch !
    ;-)

    Sorry Danny! ;-)))
  • persona non grata 29. Mai 2007, 19:37

    ;-))))

    @ NiCoL & Barbara:...ich lieb euch auch...;-))
    @ Benny:...bei der Farbe?? ;-)
    @ Doro:..danke, du bist gerade zum Premiumbuddy aufgestiegen! ;-)
    @ luxwerk:..batsch, du hast deinen Premiumbuddystatus gerade verloren...;-)
    @ Holle:..trink ein Bierchen auf mich...wo warsten du überhaupt, habe dich schmerzlich vermisst...;-))
    @ Lothar: Vorsicht, der Pb.status ist sehr begehrt...----> lauer und weiter mitlest....;-)))


    @ Ingrid & Werner: Schön euch kennengelernt zu haben, jederzeit wieder!!! ;-)))
  • Gee Eff 29. Mai 2007, 16:36

    wenn er so geleuchtet hat mit seinem shirt, dann wart ihr anderen in seiner gegenwart wohl sicher vor den autos...;-)
  • traumkunstfotohund 29. Mai 2007, 16:24

    :-)
    ich glaub ja , dass er`s richtig macht !
  • Stephan Masché 29. Mai 2007, 10:39

    :-)
    dann hab ich ihn gestern auf der a7 bei hamburg gesehen, ich sachte noch zu meiner frau, da spezialisiert sich jemand auf die standstreifenfotografie :-)
  • Barbara Homolka 29. Mai 2007, 9:53

    ... ein wandelndes gefahrgutkennzeichen :-)
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 29. Mai 2007, 9:41

    Streetfotografen mit orangen T-Shirt, sind eh die Härtesten :-))
  • Zwei AnSichten 29. Mai 2007, 9:30

    ...am Sonntag hätte man die Augen auch eh nicht sehen können ... :-)
  • paules 29. Mai 2007, 8:25

    Prima Bildaufbau...witziger Text. Gruss Paul
  • my Way 29. Mai 2007, 8:14

    cool - sehr schönes Portrait... feiner Blickwinkel fürs Bild !
    LG my Way
  • der der mal Herr S. war 29. Mai 2007, 7:55

    Dass er nicht überfahren wurde, ist ein echtes Wunder :-)
  • ~Merlin~ 29. Mai 2007, 6:31

    Nett, wie er da hockt :-)

    Gruß, Kai