587 9

Christopher Heindl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Hans B 2. 29. November 2007, 20:59

    ElaGe:
    verstehe die Aufregung nicht.
    Erstmal hast Du ja recht mit :"nicht alle Voranmerker haben das so gesehen".
    Aber es geht doch hier nicht um "akzeptieren" eines Fotos, sondern um die Meinung eines jeden einzelnen zu dem betreffenden Foto.
    Meinungen sind eben manchmal verschieden und das sollte man doch akzeptieren.
    Übrigens:
    das man hier in der FC zu vielen Fotos "oh und ah" schreibt, hat meiner Meinung nach keine so große Aussagekraft zu der Qualität der Fotos.

    Gruß Hans



  • Arnd U. B. 27. November 2007, 23:04

    Das Bild gefällt mir auch...Die Ausdehnung des Himmels interpretiere ich auch symbolisch...Lg Arnd
  • AliceWonderland 26. November 2007, 21:46

    Ich mag die Bildaufteilung sehr, so wie sie ist, Du gibst dem Himmel damit eine wichtige Bedeutung.
    Schöne Abendstimmung.
    LG Alice
  • Ela Ge 26. November 2007, 21:04

    hans, nicht alle deiner voranmerker ...... und ..... für DICH in veränderter form gelungen .... bitte nicht verallgemeinern!
    ich kenne einige fotos hier herinnen, da hat man oh und ah geschrien bei solchem aufbau, warum das hier nicht akzeptiert wird, verstehe ich gar nicht ..... es ist einfach stilmittel.
    ela
  • Hans B 2. 26. November 2007, 20:57

    Wenn ich mir das "halbe Bild" anschaue ist es ein klasse Foto.
    Wie meine "Voranmerker" eindeutig zu viel Himmel.
    Sieh es Dir selbst mal an, von unten bis zur Mitte (Rest weg).
    Dann ist das Foto, man kann sagen, richtig gelungen.

    Gruß Hans
  • Eckh.Müller 26. November 2007, 18:26

    Auch ich bin der Meinung, dass das Bild mit weniger Himmel stärker zur Geltung käme.
    LG Eckhard
  • Ela Ge 26. November 2007, 16:34

    na das mitm himmel ist für mich schon in ordnung, noch dazu der himmel strukturen hat ... mich stört die verzerrung der gebäude nach links - ich glaub nämlich nicht, dass sie kippen. möglicherweise hast du aber auch NUR die waagrechte gerichtet ....
    ela
  • diesunddas 26. November 2007, 15:54

    ich danke für die Anmerkung bei der Taube, jetzt hat mir jemand gesagt ich habe die Hochzeit nicht bemerkt und die 3. Taube gibt den Segen -
    Deine Bilder habe ich alle angeschaut - sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen dabei - sehr gut auch mit dem Licht in Scene gesetzt - gruß Vilja