Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 2

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Na wo war ich??

Richtig! Loveparade in Dortmund.
Bild ist vom Handy wollte nur zeigen wie die Stimmung war, trotz Regen war es total super und was mal Rasen war dort konnte man Schlammcatchen machen :o) wir sahen aus wie ferkel...

Kommentare 2

  • Eddy-Pu 31. Juli 2008, 18:06

    Ich glaub ich bin zu alt für sowas!
    Aber die Berichte im TV hab ich gesehen ;-)
    LG Eddy-Pu
  • Inge-Lore Hebbel 20. Juli 2008, 22:16

    Finde ich auch. Für solche Gelegenheiten braucht mein keine teure Kamera mitschleppen. Bin beeindruckt.
    1,6 Millionen waren da. Sagte man gestern.
    VG I.-L.