Maria J.


Premium (World), Berlin

Na, wo und was ist das wohl?

Ein kleines erfrischendes Ratespiel
zu später Stunde.
;-)
_____________________________
Schon geraten!!

Kommentare 12

  • B.K-K 25. Juli 2014, 19:12

    ja, ich dachte auch sofort an Loriots Grabstätte ...
    übrigens in sehr ansprechender Perspektive aufgenommen!

    LG Brigitte
  • miniformat65 20. Juli 2014, 12:30

    Das finde ich richtig süß denn beim Blick auf diese Quietscheentchen kann erst gar keine Traurigkeit aufkommen selbst an einem solchen Ort!
    Lg Moni
  • jeverman 18. Juli 2014, 17:35

    Das ist einfach nur cool =;o)

    LG Andreas
  • Hartmut Bethke 18. Juli 2014, 9:09

    Ich dachte erst es wäre bei dir an der Badewanne :-)
    LG Hartmut
  • A. Deichvoigt 18. Juli 2014, 6:47

    Die beste Antwort war ja von Günter, einfach herrlich.

    Also ich hätte es nicht gewusst. Die Aufnahme ist toll. Gefällt mir.

    lg AD
  • Maria J. 17. Juli 2014, 23:38

    @ Klaus
    ... du bist ja auch ein Potsdamer ... ,-))
  • Klaus Kieslich 17. Juli 2014, 23:35

    Uff....ich wäre da nich drauf gekommen
    Gruß Klaus
  • Maria J. 17. Juli 2014, 23:31

    @ ... zugereiste Westfälinnen wissen also auch Bescheid ... ,-)
    Das ist übrigens ein sehr schöner Friedhof
    mit einem hübschen kleinen See mittendrin
    (der allerdings einen nicht sehr hübschen Namen
    trägt .. ;-))!
    Ich habe dort heute noch zufällig das Grab von Horst Buchholz entdeckt ... und das von von Arno Holz ... ;-)
    LG Maria
  • Brigitte Specht 17. Juli 2014, 23:24

    @ Maria
    ....ich bin zwar keine Berlinerin ( auch wenn ich schon ganz lange hier wohne ) sondern eine Westfälin, aber ich habe mal den Friedhof besucht und das Grab ebenso...:-)
    L.G.Brigitte
  • Maria J. 17. Juli 2014, 23:17

    @ Brigitte,
    ich hätte nicht gedacht,
    dass es so schnell erraten wird!
    Aber die Berliner wissen eben Bescheid ... ;-)
    Die Enten haben sich inzwischen übrigens stark vermehrt ... ;-))
    Loriots Grab ...
    Loriots Grab ...
    Maria J.


    @ Günter,
    trotz einer gewissen Logik hat dich dein scharfer Verstand diesmal auf einen falschen Weg geführt .. ;-)

    Vielen Dank an euch beide fürs Mitmachen!!
    LG Maria
  • Brigitte Specht 17. Juli 2014, 22:40

    ...das könnten die Enten sein,die auf dem Grabstein von " Loriot "( Vicco von Bülow) auf dem Waldfriedhof in der Heerstr. in Berlin stehen ...?
    L.G.Brigitte

  • Günter K. 17. Juli 2014, 22:29

    wieso Ratespiel ?? das verstehe ich nicht. hier geht es zur mütterberatung für schwangere enten mit angeschlossener Entbindungsstation. :))
    lg Günter