Zurück zur Liste
na wo kommt ihr denn alle her?

na wo kommt ihr denn alle her?

1.278 11

sue shi


kostenloses Benutzerkonto, Wien

na wo kommt ihr denn alle her?

meine schildkröte namens rennsemmel

Kommentare 11

  • Blumenkind I. 19. Juni 2006, 13:57

    meine wurde 5 jahre...
  • n o r B Ä R t 21. März 2005, 22:29

    Da muss irgendwo ein Nest sein :o)))
    n o r B Ä R t
  • Rebel Angel 28. Oktober 2004, 10:25

    ich muß anmerken...man sollte es eher in die Sektion "Raddampfer und sonstige Fluggeräte"...oder doch "Das Mittelmeer und andere Laubbäume" verschieben...
  • Chris Waikiki 18. Oktober 2004, 17:32

    Na hoffentlich schmierst du ihr nichts drauf und verspeist sie zum Frühstück *ggg*

    lg Chris
  • sue shi 10. Juli 2004, 14:07

    ja verbeug dich nur ;)
  • Franky Boy.. 10. Juli 2004, 5:07

    @sue genau das ist es.....deswegen werden speziell im naturchanel immer weniger echte wildlife nd aufnahmen gepostet, weil es eben knipser wie dich gibt........
    meine verbeugung und grossen respekt vor einem weiterem ignoranten
  • Chris K. 9. Juli 2004, 17:52

    Mir gefällt's :-)
    Kannst sie ja laufen lassen, damit die Sektion passt *g*
  • sue shi 9. Juli 2004, 17:19

    und wenns mir gefällt stell ichs sogar zu den katzen rein ;)
    was hast du für ein problem?
  • Franky Boy.. 9. Juli 2004, 11:22

    Amphibien (Lurche) & Reptilien (Kriechtiere)
    Bilder von freilebenden Amphibien (Salamander, Molche, Frösche und Kröten) und Reptilien (Schildkröten, Krokodile, Echsen und Schlangen)

    entschuldige sue, aber das ist die sektion von freilebenden tieren wie du oben lesen kannst. bitte habe verständnis dafür, dass ich eben dafür plädiere, solche bilder unter zoo bildern reinztustellen
    FREIWILLIGE zusätzliche Angaben zu allen Tierbildern:
    wildlife
    - Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert
    wild and controlled
    - freilebende Tiere unter Einfluß des Fotografen
    captive
    - Aufnahmen von zahmen oder gefangenen Tieren
    Montage
    - Doppelbelichtungen, Sandwiches, digital veränderte oder geschaffene Bilder.

    hier die einzelnen sektionen

    so long frankyboy
  • sue shi 9. Juli 2004, 10:35

    peter wenn du hier kein reptil siehst bist eindeutig DU hier falsch ;)
  • Franky Boy.. 9. Juli 2004, 6:28

    falsche sektion, hier ist wilflife

Informationen

Sektion
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz