Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Na wer kommt denn da ?

Na wer kommt denn da ?

481 8

Reiner Jacobs


Premium (World), Wiehl

Na wer kommt denn da ?

vorsichtig schaut der Waldkauz um die "Ecke" will er doch mal sehen wer da zu Besuch kommt.

10 D + 4 / 300 mm IS, 200 ASA, Bl. 4, 1/30 sec

Kommentare 8

  • Reiner Jacobs 14. März 2005, 18:50

    Stimmt Thomas - das war Eric Hoskin der beim Versuch eine Eule zu fotografieren angegriffen wurde und danndas Auge verlor.

    Gruß Reiner
  • Thomas Block 14. März 2005, 15:35

    Die Aufnahme mit dem zögerlichen Blick ist sehr schön. Neulich las ich bei Pölking, dass einer der ersten Vogelfotografen Anfang des letzten Jahrhunderts in England ein Auge beim Versuch verlor, einen Kautz zu fotografieren.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Dani Studler 14. März 2005, 15:29

    Ganz toll!!

    mir gefällt das foto besonders, da ich die Waldkäuze sehr mag!!

    Keine Angst, der Waldkauz zeigt dir schon, wenn du unerwünscht bist! Wenn wir die Beringung der Jungvögel durchführen passiert es oft, das wir trotz deutlichem Grössenunterschied angegriffen werden. Die Angriffe gehen immer auf Kopf und Augen und kann sehr schmerzhaft ausgehen!

    lg dani
  • Stefan Ott 14. März 2005, 10:42

    Ein spannendes Bild, ungewöhnlich aber klasse gemacht!
    Gruß, Stefan
  • Reiner Jacobs 13. März 2005, 20:26

    Danke schon mal

    @Klaus-D. - na ich werde den Baum jetzt erst mal meiden bzw. nur selten besuchen, denn es ist bald Brutzeit und die soll nicht gefährdet werden.

    Gruß Reiner
  • Klaus-D. Weber 13. März 2005, 19:33

    stark - ich denke, davon bekommen wir noch mehr zu sehen? vG Klaus
  • Kerstin P... 13. März 2005, 18:26

    Das finde ich absolut genial...
    Lg Kerstin
  • Der Boschdi 13. März 2005, 17:46

    das is ja cool!

    schoen das du ihn entdeckt hast


    gruessla
    boschdi