Zurück zur Liste
Na wer bist du denn?

Na wer bist du denn?

1.434 15

Holger Förster


Premium (Basic), Hanau

Na wer bist du denn?

Storch im Wildpark Hanau-Klein Auheim (Juli 2012)

Kommentare 15

  • BenWhen1990 5. August 2012, 13:50

    Wow! So nahe bin ich noch nie an einen Weißstorch herangekommen, auch wenn es eine Wildparkfotographie ist.
    Besodners tolle finde ich seine Körperhaltung mit dem angewinkelten Kopf. Außerdem ist die Schärfe wie immer top! Klasse Storchenporträt!
    LG
  • dieterundmarion 5. August 2012, 10:17

    Immer wieder herrlich anzusehen, wenn sie einen so fragend ansehen :D. Klasse Aufnahme, gefällt mir.
    LG Marion und Dieter
  • Josef Schließmann 31. Juli 2012, 13:12

    Der scheint dich ja richtig anzuschauen, wundervolle Storchenaufnahme.

    LG Josef
  • Heio-Günter Rehbein 31. Juli 2012, 4:19

    "Hallo Süße, soll ich Dir mal ins Bein beissen ?"
    Klasse Aufnahme, das Gefieder sieht interessant aus !
    Gruß Günter
  • MelRick 30. Juli 2012, 23:28

    Herrlich diesen fragenden Blick eingefangen!!!
    LG
    Melanie
  • Mandy 1988 30. Juli 2012, 17:01

    Den frechen Blick hast du super eingefangen. Diese Aufnahme gefällt mir in allen Belangen. Wirklich sehr schön anzusehen!!!

    GLG Mandy
  • Jenno W. 30. Juli 2012, 16:15

    Dieser Blick ist klasse!
    Gestochen scharfe Aufnahme
    LG Jens
  • Jakobine 30. Juli 2012, 10:28

    toll der Blick ....lach ...richtig neugierig
    lg Jacqueline
  • Evamago 30. Juli 2012, 6:35

    :-) Klasse wie sich der Storch in dem Moment präsentiert.
    Klasse eingefangen.
    LG
    Evamago
  • Judith-M. 29. Juli 2012, 22:50

    So schaut er wirklich! Passender Titel!!!
    Den Hübschen hast Du klasse abgelichtet!!
    LG Judith
  • -Sandy W.- 29. Juli 2012, 20:23

    Na der guckt dir aber neugierig in die Linse. Klasse Schuß. L.G. Sandy
  • Wolfgang a.H 29. Juli 2012, 19:26

    Hallo Holger

    Schaut aber recht skeptisch drein, nah was der wohl vor, glaube aber nicht das der schießt, doch hat er, aber nur mit der Kamera, Glück gehabt.
    Ist bestimmt einer von denen, den erzählt wurde dass Kinder vom Klapperstorch gebracht werden, puh das ist noch mal gut gegangen.

    Gruß Wolfgang
  • Ellen-OW 29. Juli 2012, 19:26

    So schaut sie auch, als ob sie das fragen würde. Sehr gelungene Momentaufnahme und klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. Juli 2012, 19:16

    Nicht nur die Schärfe ist perfekt, der Blick ist sowas von gut eingefangen, gefällt.
    Wünsch dir noch einen netten Sonntagabend.
    Gerlinde
  • catweazle99-Tierfotografie 29. Juli 2012, 19:09

    fantastische Schärfe dort wo sie sein muss
    LG K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 170.0 mm
ISO 250