Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na, was wollt Ihr von mir? - fragt wohl der kleine Koalabär

Na, was wollt Ihr von mir? - fragt wohl der kleine Koalabär

2.188 33

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Na, was wollt Ihr von mir? - fragt wohl der kleine Koalabär

aufgenommen im Zoo Duisburg

Kommentare 32

  • Luciano Leonio 11. März 2013, 19:37

    Complimenti sinceri per questa bella foto...
    Davvero uno scatto perfetto...
    Un abbraccio..
    Luciano
  • Albrecht Bleyer 15. Februar 2013, 21:47

    Vivil-ohne Zucker-will er. hast Du es dabei? gg
    AB
  • Sonja Grünbauer 1. Juni 2012, 18:24

    links im Bild ist doof, der Kleine ist bissel mittig. Die Kuala sind ja halb blind und sitzen meist im Schatten, mögen das grelle nicht. gut eingefangener sonja
  • Oliver Schiebek 16. Dezember 2011, 18:01

    Sehr süß der Kleine. Ich mag, dass sie so nach Eukalyptus riechen!
    VG Oliver
  • sumsum5 17. Oktober 2011, 9:32

    Da bin ich schon oft gewesen.Man kann da Stunden zusehen .Besonders ,wenn sie mal wach sind.
    Diesen kleinen Kuschelbär hast gut vor die Linse bekommen.
    Ich hatte mal einen auf dem Arm .Seine Krallen spürt man durch die Kleidung ,aber nicht verletzend.
    LG Sumsum5
  • Lars- Kahnt 24. September 2011, 18:31

    ja süss
    LG
    LARS
  • Sylvia M.L. 13. September 2011, 9:22

    ich liebe Koalas... sehr drollig der Kleine und gut getroffen.
    lbG - Sylvia -
  • Klaus J. Hoffmann 7. September 2011, 15:12

    Prima in den Mund gelegt. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • die Nachtschwester 6. September 2011, 11:32

    hmmm..., also, der Kleine denkt bestimmt an ein leckeres Eukalytusblatt. Danke, Ingeborg, dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast und Dank für deine Anmerkung zu meinem gesunkenen Schiff, auch wenn dich der Verfall eher abschreckt. vieles davon kann nur fotografisch für die Nachwelt erhalten werden.
    Ich schaue mir dafür auch sehr gern deine Reisefotografien an. So oppulent... beeidruckend.
    viele Grüße
  • Dirk Leismann 1. September 2011, 19:05

    Ein exzellentes Portrait. Gelungene Arbeit!

    Gruß,
    Dirk
  • Maud Morell 31. August 2011, 21:08

    Ein lustiges Kerlchen und super von dir fotografiert.
    LG Maud
  • Nikon Ikone 30. August 2011, 20:27

    Das ist ja süß, toll festgehalten.
    Endlich warst du auch mal im Zoo.
    LG Inge
  • Inge Stüwe 30. August 2011, 12:41

    ...genau das scheint er mit seiner Gestik zu fragen...
    ein allerliebster Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Harald Kilsch 29. August 2011, 8:50

    Ingeborg
    ein feines Bärchen zeigst du uns hier .
    Gefällt mir sehr,#
    LG Harald
  • Anier S. 28. August 2011, 20:27

    Wie süüüß, so einen würde ich auch gern einmal in Natura sehen.Prima Foto!
    LG von Reina