nA...

...wie gefall ich euch?...:)
...hab mir 'ne Quarkmaske verpasst...
*
...so chic kommt man rüber, wenn man einen Quarkbecher (mit Genehmigung) auslecken darf...
...und das darf man nur, wenn man sich gut benimmt...
...und genau, das versuche ich zumindest...
*
...den Tipp hab ich übrigens von meinem großen Vorbild BOlle bekommen...
*
...mein Dosennöffner entschuldigt sich, dass der Fokus auf meinem "Schnüffel" liegt...:)
...ich zappel halt noch so viel rum, wenn sie sich den schwarzen Kasten vors Gesicht hält...
...aber egal, das Foto muß raus...:)
*
...klar...BOlle war da entschieden relaxter..:)))
:)
*
*
*
schÖnen
tAg
wÜnschen
wiR
*
...und hier noch ein paar hübsch gereimte Verse dem Calle auf den "Schnüffel" geschrieben von
Martina I. Müller ...:)
*
Achtung Calle, Quark auf Nasen,
setzt ungeahnte Kräfte frei,
versetzt Betrachter in Ekstasen
und macht viel jünger nebenbei.
*
Es strafft die Haut bei den ganz Alten,
dass die Jahre gehn verschütt,
und beseitigen die Falten.
Mach da lieben noch nicht mit.
;-)
************** MM ****************

Kommentare 50

  • Charly Charity 12. Februar 2019, 19:38

    Herzallerliebst ;-))*
    lg Dagmar
  • pictureuser 11. Februar 2019, 10:54

    Kesser Blick :)))...vg pu
  • Ilona- Floh 10. Februar 2019, 14:19

    Ich finde es sehr schön, dass der Fokus diesmal auf der Nase liegt. Passt hervorragend zu diesem Foto!
    Hab herzlich lachen müssen. :-)
    GlG Ilona
  • BobMac 10. Februar 2019, 11:43

    Knuffig :)
    VG BoB
  • Blula 7. Februar 2019, 23:30

    Herrlich.... auch Deine Begleittexte immer !!!
    LG Ursula
  • Trübe-Linse 5. Februar 2019, 14:28

    Echt liebenswert der Neuzugang. Gruß Mirko
  • Margret Hentschel 5. Februar 2019, 12:54

    Das dauert wohl noch bis er so ein tolles Model wie Bolle wird . Die Jugend hat noch zuviel  Temperament. Deine Aufnahme ist aber super geworden. Ich wünsch euch eine schöne Zeit. 
    Liebe Grüße Margret
    • ulla hOlbein 5. Februar 2019, 18:16

      Mittlerweile ist er knapp 16 Wochen und ich muß sagen, er bemüht sich sehr mir zu gefallen! :))))
      Nein, er ist wirklich ein ganz liebes Kerlchen und begreift sehr schnell!  LG Ulla
  • A. Deichvoigt 4. Februar 2019, 13:09

    Lach, der sieht ja niedlich aus mit seiner quarkschnute.

    LG AD
  • Regine Bo 2. Februar 2019, 10:33

    Er ist sicher auch ein ganz Lieber! LG Regine
  • Doreen A. 1. Februar 2019, 15:54

    ... und jetzt lass dich von ihm mal knutschen!
    ;o))
    Das würde ein ebenso tolles Bild geben. Ach, ist das süß! Da muss ich auch schmunzeln. Der kleine Kerl tut uns und vor allem deiner Seele gut. Das freut mich sooo sehr!
    LGr. Doreen
  • Norbert Brandt 1. Februar 2019, 10:47

    Calle ist ein ganz Hübscher. Hast ihn nach dem Schlecken von Quark zum Schmunzeln schön abgelichtet.

    Ulla, ein schönes WE für dich und Calle.

    LG Norbert
  • Christoph Beranek 30. Januar 2019, 20:30

    Eine köstliche Szene, im wahrsten Sinne des Wortes :-) Wer sich so wirkungsvoll präsentiert, strapaziert die Lachmuskeln der Betrachter und treibt das Stimmungsbarometer in die Höhe. Dafür gebührt Dir, lieber Calle , ein großes Lob und eine ordentliche Portion  Anerkennung. Möge Dir das Eintauchen in den Quarkbecher erhalten bleiben :-)))
    Weiterhin viel Spaß Ihr Beiden.
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 31. Januar 2019, 18:18

      Guten Abend Christoph...es freut mich natürlich ausserordentlich, dass ich dir mit der Quarkmaske ein Lächeln ins Gesicht zauber, genau da ist nämlich meine Absicht!...
      Da ich ja ein Neuling in der FC bin und ein großes Vorbild hatte, muß ich mich schon ein wenig anstrengen um ein paar Lacher auf meiner Seite zu haben.:)))
      Ulla und ich wünschen dir/euch und euerm JaWo einen wunderschöne Winterabend!
      Es grüßt euch der Calle und die Ulla
  • Margot Bäsler 30. Januar 2019, 15:13

    ...das Ganze im Vollbildmodus und man kann Calles Nase in Originalgröße anstupsen.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Alfred Schultz 30. Januar 2019, 13:53

    Wenn es dem Hund schmeckt,
    freut sich sein Mensch.
    Solange er sich nur sein Gesicht
    verschmiert, braucht er wenigstens
    kein Lätzchen.
    Gruß - A.
  • Traude Stolz 30. Januar 2019, 13:28

    Abbusseln könnte ich ihn!
    Ich sag ja immer, ein junger Hund ist das beste Heilmittel, auch wenn kein einziger je vergessen wird!
    Liebe Grüße Traude