nA...

..habt'er auch so gefroren am Wochenende?...
...boah...und der Ostwind erst mal... :)
*
...ich für meinen Teil fand's aber gar nicht so lausig!...
...hab ja auch'n dickes Fell...:)
*
..."und das in jeder Hinsicht!"...:)))
*
*
*
euCH
'nEn
gUten
wOchenstArt
*
..."ich schnarch jetzt noch mal'n paar Takte...:)

Kommentare 36

  • hans-jakob 27. April 2018, 9:22

    Tolles Portrait in SW!
    LG hans-jakob
  • Suze 27. März 2018, 11:03

    Hallo Bolle....schön, dass ich Dich nun auch kenne ;-))) vG Suze
    • ulla hOlbein 27. März 2018, 11:10

      Freut mich ebenfalls! :)
      Ich bin auch schon gleich 12 Jahre jung und bevorzuge den ruhigeren Trab.
      Nur ab und an kann man mich noch "heftigst" aus der Reserve locken! :)))
  • pictureuser 25. März 2018, 21:38

    Klasse Porträt in SW...vg pu
  • Christoph Beranek 22. März 2018, 22:48

    Für Bolle ist das doch eine "Wohlfühltemperatur", das ist für meine Fellnase JaWo mit seiner dichten Unterwolle genau so. Nur wir müssen schlottern........:-( Macht' s gut, ihr Zwei .
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 23. März 2018, 21:15

      Genau Christoph, für Bolle sind/waren es die optimalen Wohlfühltemperaturen!... Er kommt damit natürlich (im Gegensatz zu uns) hervorragend klar! :)
      Allerdings mit der passenden Kleidung (und die hat man ja als Hundehalter) kommt auch "Mensch" klar, zumindest kann ich das von mir behaupten! :)
      Dir und deinem JaWo eine schön sonniges, entspanntes Wochenende!...LG Ulla und BOlle
  • ReMemBer 20. März 2018, 16:20

    du hast es aber auch gut mit deinem dicken fell....meins wird immer dünner:-), also friere ich auch andauernd....und ja, am wochenende wr es ganz schön eisig und heute morgen hat es auch schon wieder geschneit....ich kann es nicht mehr sehen!
    also träume ich weiter vom frühling....vom sommer.....
    übrigens wieder mal eine herrliche aufnahme, die dein frauchen da gezaubert hat!
    ich wünsche euch einen kuscheligen abend!
    lg marion
  • Martina I. Müller 20. März 2018, 12:56

    Hat Bolle noch ein bisschen Platz für mich
    unter seinem dicken Fell? Da würde ich
    jetzt gerne mit rein krauchen. ;-)
    LG Martina
    • ulla hOlbein 20. März 2018, 15:30

      Bolle würd dir gern einen Platz unter seinem Fell servieren, aber er meint, es würde dann reichlich eng werden! :)))
  • Norbert Brandt 20. März 2018, 12:20

    Damit hatten auch wir am letzten WE zu kämpfen mit diesem eisigen Wind. Aber es kann nur besser werden. Darauf hoffen wir alle. Übrigens ein schönes Foto von Bolle.

    LG Norbert und die Fellnasen.
  • Meckys Tierbetreuung 20. März 2018, 5:48

    ach Bolle ich könnte dir jetzt so nen Knutscher verpassen.Un dich durchknuddeln.
    Vlg mecky
  • Doreen A. 19. März 2018, 22:36

    Es war eisig, aber ich habe doch auch warme Klamotten!
    ;o))
    Mal sehen, wann der Winter abgelöst wird.
    LGr. doreen
  • Ursula Zürcher 19. März 2018, 20:06

    Na klar Bolle, der Wind hat auch bei uns eisig kalt um die Ohren geblasen - und dabei hab ich nicht mal ein so schickes Fell als Schutz ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Margot Bäsler 19. März 2018, 18:25

    Hast recht Bolle - mir ist es auch zu kalt und der Wind ist richtig aufdringlich
    :-)
    Hoffen wir auf die nächsten Tage, da soll es besser werden.
    ---LG Margot---
  • Ilona aus DD 19. März 2018, 18:03

    Ja lieber Bolle für so frostige Tage ist so ein warmes Fellchen nicht verkehrt. ;-)
    Wünsche euch auch eine gute und nicht so frostige Woche.
    LG Ilona
  • † Ingrid Sihler 19. März 2018, 17:31

    Ach Bolleschatz, Du siehst wieder zum Knuddeln süß aus, ob Du es glaubst
    oder nicht, ich komme ohne Heizung aus, mein Mann friert ständig und Kater
    Miezel-Mann hat ja auch ein Fellchen und ein Polster, das warm hält ...

    wärmende und liebe Grüße an das Bolle-Team
    Ingrid
  • Duska 19. März 2018, 16:15

    Herrlich, Bolle dein dicker Fell ist ja richtig Prachtvoll.
    Herzlichen Dank auch Euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Duska
  • dadiet 19. März 2018, 14:43

    Ja lieber Bolle, das war schon ganz schön frostig,
    aber das macht Dir ja nicht so viel aus bei diesem
    Dicken Fell.
    Ja, die Kalte Luft macht dann auch schon ganz schön müde
    und da hast das Schläfchen verdient.
    Da hat Dein Frauchen Dich einmal wieder ganz toll abgelichtet,
    eben wie Du leibst und lebst.
    Liebe Grüße Dieter mit Anhang.
    PS. Tashi sagt lieben und herzlichen Dank für Eure soooo lieben
    Geburtstagsgrüße , sie ( und alle ) haben sich riesig darüber
    gefreut.