Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Na sowas?

Beim Nachbar über'n Gartenzaun gespäht...!
Das ist ja ein richtiger Schuh!
Ob da wohl morgen ein Osterei drin liegt?

Die Aufnahme ist farblich nicht optimal, fand es aber trotzdem
irgenwie originell !

Aufnahme vom 20.3.08
ISO 200 / 14 mm / 1/60 / F8.0
Manuelle Einstellung

Kommentare 9

  • Andreas Pfeiffer 27. März 2008, 15:12

    Hast du prima gesehen, eine originelle Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
    lg Andreas
  • Günter Nau 27. März 2008, 10:38

    Ich dachte schon, es sei Dein Schuh und habe kurz mal die Schuhgröße überschlagen. Jetzt bin ich enttäuscht. (grins) Trotz Schuh ein sehr ansprechendes Foto geworden. Gefällt mir.
    Grüße Günter
  • Pe-Sto 25. März 2008, 16:58

    ... du hast ja lustige Nachbarn :-)))) ...
    solche originellen Fotos muß man zeigen, stimmt genau!!!
    glg Peggy
  • thg 22. März 2008, 21:33

    Originelle Idee, in der Tat. Ja - leichter Rotstich. Naja.
    Aber schön präsentiert.
    LG Thomas
  • Abteier 22. März 2008, 21:24

    Die Idee mit dem Schuh ist Klasse. Mit Witz und Humor ist alles etwas einfacher, das spricht für den Nachbarn. - Dein Foto spricht aber auch für Dich, das soll nicht unerwähnt bleiben!
    Gruß Christian
  • Kalmia 22. März 2008, 18:01

    Also, manche Leute.... *kopfschüttel*....
    Der ist doch NOCH GUT!!!! ;-)
    LG, Karin
  • kul 22. März 2008, 17:21

    Für was Schuhe eben alles gut sein können.
    Prima Motiv.
    VG kul
  • Coletto Gabriele 22. März 2008, 15:46

    ja find ich auch sehr originell...gruss gabi
  • Paul Michael P. 22. März 2008, 14:51

    und der sucht ihn bestimmt schon seit Wochen :-)))
    lg micha