Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
na so was - so ne schöne fette Beute und der Schabrakenschakal läuft ....

na so was - so ne schöne fette Beute und der Schabrakenschakal läuft ....

317 18

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

na so was - so ne schöne fette Beute und der Schabrakenschakal läuft ....

gelassen an der Thomsongazelle vorbei - na vielleicht war er ja satt nach seinem fetten Wanst zu urteilen - und sie konnte in Ruhe weiter grasen

aufgenommen am 9.09.2013 - Masai Mara / Kenya -e-

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200