~ Na, schon Pläne für´s Wochenende? ~

~ Na, schon Pläne für´s Wochenende? ~

26.238 35

Claudia Paetz


Premium (World), Iserlohn

~ Na, schon Pläne für´s Wochenende? ~

Lieben Dank Ebi ...

Kommentare 36

  • Ravelin 2. Oktober 2020, 19:48

    Schwarze Aussichten sind hier ja sehr vielversprechend !
  • helu559 26. Juli 2020, 0:21

    ... welches Wochen-ende  bitteschön  ... ??


    https://www.youtube.com/watch?v=BOoULf-wdj4&list=RDte9IWhXJvQo&index=18


    Musik hören  und Fotos machen    gerne doch
  • Montagsblümchen 8. Juni 2020, 21:18

    Zu dir setzen und erzählen, würde mir gefallen
  • Udo P. 20. April 2020, 9:33

    edel!!
  • Montagsblümchen 30. Januar 2020, 21:18

    Ähm.. nö.. muss man die immer haben
    LG
  • jimmyshadow 23. Januar 2020, 20:37

    tres chic...klasse Körperspannung
    Tolles Outfit, bezauberndes Model.
    Chapeau
    glg jim
  • Rainhard Wiesinger 16. Januar 2020, 17:18

    Mir gefällt die ästhetische Note des Bildes!
  • Ed Gang 15. Januar 2020, 8:26

    mit sehr guter Pose im dezent sexy Outfit - eine wunderbare schöne Frau bestens gezeigt.
    das sieht sehr gut aus !
    LG Wolfgang
  • Hubert Jülich Photographie 14. Januar 2020, 19:16

    Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.
    Klasse Arbeit von allen beteiligten.
    LG Hubert
  • Karlheinz Siegmund 14. Januar 2020, 16:46

    Liebe Claudia,

    ich habe dieses Bild länger auf mich wirken lassen. Es hat mir am Anfang nicht so gut gefallen. Der helle, fast leere Hintergrund mit der in meinen Augen symbolisierten "Bewegungsunschärfe" hat mich gestört. Er war mir zu wenig einladend im Sinne des Bildtitels, er ist ungemütlich und verursacht eine kühle Atmosphäre.

    Aber dann ist mir bewusst geworden, daß dieses Bild eine ganze Geschichte erzählt. Der Hintergrund steht für die Hektik der Woche, ganz leer im Sinne von Genuss oder verheißungsvoller Erotik. Im Gegensatz dazu Deine kecke Aufforderung, die Aussage noch gestützt durch das verkehrt herum Sitzen auf dem Stuhl, in die andere Richtung, gegen den Fluss.

    So betrachtet finde ich das Bild perfekt.

    Deine Bilder erzählen Geschichten. Vom Schwimmen im Fluss, vom Eins sein mit der Natur, von der genüsslichen Winterruhe im kuschelig warmen Heim...
    Dadurch unterscheiden sie sich von den über-ästhetischen Werken manch anderer Fotografen, von deren vermeintlich schönen, aber doch nur Momentaufnahmen....

    Herzliche Grüße
    Karlheinz
    • Claudia Paetz 14. Januar 2020, 17:37

      ich danke Dir sehr für diese intensive und wohlwollende Auseinandersetzung mit diesem Bild/meinen Bildern ...
  • Esther Margraff 13. Januar 2020, 12:49

    sehr schönes Portrait und gelungene Inszenierung!
    LG
    esther
  • mi.luc 13. Januar 2020, 9:14

    Wenn ich das richtig sehe, warst Du das halbe Wochenende damit beschäftigt, dich aus dem Stuhl zu befreien ...
    ;)
  • rolvin 12. Januar 2020, 19:44

    Eine ganz wundervolles Portrait mit toller Körpersprache!
    LG Roland
  • Mypix 12. Januar 2020, 11:30

    Na, das sieht doch schon nach einem 'guten' Plan für's Wochenende aus. Hmmmm
    LG
    Uwe
  • Tyros4 12. Januar 2020, 9:58

    Hätte glatt auf Gerfried getippt, ist sein Stil.
    Excellent von beiden Seiten
    Lg