Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na Pali Coast - End of Kalalau Trail

Na Pali Coast - End of Kalalau Trail

4.629 10

tdx


Free Mitglied

Na Pali Coast - End of Kalalau Trail

D90 | 18-200 VR | 22 mm (33 mm KB) | F9 | 1/320 s | ISO 200

- leider keine guten bedingungen, um zu fotografieren... wackeliger katamaran, wetter nicht optimal -
- stark bearbeitet, qualität: naja, selbst nicht wirklich zufrieden, aber mir gefällt das motiv -

http://maps.google.de/?ie=UTF8&t=h&ll=22.179378,-159.659328&spn=0.048165,0.090895&z=14

Kommentare 10

  • Peter Habereder 3. März 2016, 9:45

    Diese tollen Landschaft mit dieser zerfurchten Formation sind sicher allein schon die Anreise (und die lange Wanderung) wert.
    Wahnsinnsbild!
    LG Peter
  • Richard der Loewe 10. November 2010, 1:21

    Das ist ja ein unglaublicher Brocken von Berg.
  • Raymó 28. Juni 2010, 1:32

    ... mhhh, da oben hab ich auch schon gestanden ;-) unglaublich schön dort!!!
  • Willy Brüchle 15. Januar 2010, 16:58

    Ausgezeichnet. Ich kann mich nur zu gut erinnern, dass wir den Trail mit Fieber in der Weste nach einer Stunde abgebrochen haben... MfG, w.b.
  • C a r o l i n 24. November 2009, 13:33

    Ich finds toll - Motiv und vor allem Farben total klasse! Ausserdem - Urlaub ist Urlaub und wenn sowas dabei herauskommt braucht man nicht unzufrieden zu sein. Eine wirklich gelungene Aufnahme!!!
    LG, Carolin
  • Andreas Hinzer 23. November 2009, 17:15

    Das Teil ist wirklich gut
    schön scharf, in welchem Land liegt das ?
    Klasse Bild, solltest mehr reinstellen
    Gruesse Andreas
  • Meiko P. 18. November 2009, 19:37

    das Motiv ist super! Trotz anscheind schwieriger Bedingungen eine sehr tolle Aufnahme!
    Gruß
    Meiko
  • Dr. Armin Friedrich 18. November 2009, 15:49

    Ein ganz tolles Motiv hast du hier uns gezeigt. Bezaubernde Landschaft. Kann ich mir gut vorstellen, gut umgesetzt.
    LG Armin
  • Werner Stuiber 18. November 2009, 15:12

    Wunderbares, animierendes Motiv - die Qualität finde ich ok (passt halt nicht immer alles perfekt zusammen :-)
    LG Werner
  • Angela Höfer 18. November 2009, 14:31

    tolles motiv
    ich finds wunderschön und die quali muss nicht immer die beste sein, hauptsache man war da und hat es mit eigenen augen gesehen, gefühlt und gerochen ;-)
    meine devise bilder zu machen ,-)

Informationen

Sektion
Views 4.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten