Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na, na, wohl die falsche Tür.........

Na, na, wohl die falsche Tür.........

240 3

sitagita


World Mitglied, Essen

Na, na, wohl die falsche Tür.........

erwischt. Der Gesichtsausdruck zeigt allerdings, dass ihm das "Versehen" wohl gefallen hat.

Nein, nein,- alles halb so schlimm und nur ein Scherz. Es ist die bewegliche Toilette auf dem Weihnachtsmarkt. Der Herr beaufsichtigt die Abteilungen beider Geschlechter.

Kommentare 3

  • guvo4 5. Dezember 2013, 14:18

    Da hast du ihn aber auch gut überrascht Brigitte. Er wirkt in keiner Weise verschämt, also war wohl alles in Ordnung ;o)

    Liebe Grüße....Volker
  • esfit 4. Dezember 2013, 21:21

    Das ist wieder so ein Moment, wie nur du ihn siehst - herrlich :-)))
    LG Edith
  • hülya425 4. Dezember 2013, 13:42

    :-) hallo Brigitte, du siehst ja alles, gut gemacht
    danke für korrektur tip . ich habe übersehen.
    lg hülya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 26.1 mm
ISO 160