712 5

Patricia K. S.


Premium (Complete), Hundisburg

na na na

...LEIDER UNSCHARF, da ich einfach schnell die Kamera neben meinem Teller zückte und abdrückte ohne auf die Verschlusszeit zu achten. Nach dem Fotoknips schnell Schadensbegrenzung bei Hund und Geschirr vorgenommen. Hund und Geschirr wohlauf. :c))

Heute auf der Ziegenalm in Sophienhof im thüringischen Harz, http://www.ziegenalm.de Die zur Alm gehörende Bordercolliehündin nutzte die Gunst der Stunde am nicht abgeräumten Nebentisch, um einmal die leckere Gulaschsuppe mit dazugehörendem Brötchen zu kosten.

Kommentare 5

  • chimareana 20. Oktober 2007, 11:09

    Jep .... unsere Tiere .....
    genauso sind sie ...
    Tolles Foto
  • Heidi H. 17. Oktober 2007, 21:13

    Ich muss nochmal was dazu schreiben. Ich finde die Szene so toll, dass ich das Bild zu den Favoriten gepackt hab. Von wegen missglückt, ich glaube, wenn der Hund durchgehend scharf wäre, hätte es auf mich nicht mehr die gleiche Wirkung. Durch den leicht unscharfen Kopf kommt für mich die Dynamik und auch die Willenskraft des Hundes sehr gut rüber. Er guckt, als ginge es um sein Leben.
    Nochmal LG
    Heidi
  • Lars Tuchel 14. Oktober 2007, 20:39

    Na, hoffentlich waren die Leute mit dem essen schon fertig-oder sind sie schnell geflüchtet ? :-)
    Ich finde die Schärfe noch vollkommen ok , wenn man bedenkt, das ja alls sehr schnell gehen mußte.

    LG Lars
  • paules 14. Oktober 2007, 8:09

    einfach...SPITZE...der Blick ist wirklich der Hammer....
    Grüsse Paul
  • Heidi H. 13. Oktober 2007, 23:53

    :-)
    Der Blick zeigt wilde Entschlossenheit.
    LG
    Heidi