Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
na na na na naaaa na!

na na na na naaaa na!

400 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

na na na na naaaa na!

Leroy und Iris 1. Juni 2009

Die Hunde waren zum ersten Mal im Leben am Meer ... Leroy konnte nicht glauben, daß das Wasser nicht zum Trinken da ist! Er hat immer wieder gechlickert und fand es offensichtlich sehr interessant ... ich hab mir schon Sorgen gemacht, daß das Durchfall gibt, aber Meersalz desinfiziert vielleicht!?!

Der endlose Strand hat die Hunde schon beeindruckt, das konnte man sehen ... wir sind am Wasser entlanggelaufen, reingehen tun Griffies eigentlich nicht, außer man geht vor. Irgendwann hab ich festgestellt, daß Leroy gar nicht sein Bein hebt ... er hat sicher auf den nächsten Baum gewartet! Immerhin kam irgendwann ein Markierungspfeiler, an dem die Rüden dann Schlange gestanden haben. ;)

ISO 400
Blende 7,1
1/1250 sec Belichtungszeit

Kommentare 5

  • Steffi S5Pro 6. Juni 2009, 22:05

    Er scheint zu denken "das Wasser im Urlaub
    hat einen seltsamen Geschmack" -
    toller Blick *lach*
    LG Steffi
  • Cindy.N 5. Juni 2009, 0:15

    Er sieht wirklich erstaunt aus *lach*...aber es scheint ihm wohl zu schmecken :-))
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG
  • Martina Wrede 2. Juni 2009, 17:32

    Na, Euch geht es ja gut. Da könnte man direkt neidisch werden. Schöne Aufnahme.
    LG Martina
  • Achim L. 2. Juni 2009, 17:09

    Ein goldiger Gesichtsausdruck! Sie hatten Spass, das sieht man. Die meisten Tiere lieben Salz und lecken daran, wo sie können ...
    LG, Achim
  • Danielle S. 2. Juni 2009, 7:15

    Wunderbares Bild!! :0)
    Man sieht ihnen den Spaß wirklich an, da bleibt sogar noch Zeit für "Spielchen". :0)))

    LG Danielle