Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na muß ich noch lange warten...........

Na muß ich noch lange warten...........

353 2

Na muß ich noch lange warten...........

bis die beiden Dosenöffner endlich einkaufen fahren, ich brauch wieder meine laktosefreie Milch....

Kommentare 2

  • Elisabeth Hoch 24. Juni 2005, 10:17

    Darfst du denn überhaupt mit zum Aussuchen? Außerdem, verzeih schon mal, wenn ich dir zu nahe treten sollte, ein bißchen Diät kann nie schaden. Gerade in sommerlicher Hitz tust du dich dann etwas leichter.
  • Ingrid Sihler 20. Juni 2005, 17:09

    das die Dosis aber auch immer so lange
    brauchen, bis sie fertig sind, da muss man
    ja ungeduldig werden, aber keine Sorge,
    sie vergessen deine Milch bestimmt nicht,
    wissen doch, was ihr Schatz braucht

    liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz