Zurück zur Liste
Na, mein Sohn.....

Na, mein Sohn.....

1.052 8

DerBert Sander


kostenloses Benutzerkonto

Na, mein Sohn.....

...."knippst" du wieder?
Oder so ähnlich hat sich mein Dad wohl geäußert.
Eines der ersten Bilder mit der Digitalen.
EOS 400D mit EF 70-210mm f4 @108mm, f 4, 1/13s, ISO 400

Zeit ist relativ .......
Zeit ist relativ .......
DerBert Sander

Kommentare 8

  • Model Isabel R.-K. 3. Februar 2007, 14:22

    Echt cool, was Du so knippst!
    Dickes Lob!
    Gefällt mir sehr gut :-))

    LG Isabel R.-K.
  • Uwe Hahn 28. Januar 2007, 19:46

    Hallo Norbert,
    Du hast Deinen Dad aber wirklich gut erwischt :-) Tonung und Schärfe sind Dir gut gelungen, aber mir gefällt vor allem der Schnitt! Dein Dad scheint ein gemütlicher und netter Zeitgenosse zu sein!

    Gruss Uwe
  • Andreas-Joachim Lins 28. Januar 2007, 11:47

    Gute Freistellung und Schärfe. Der Schnitt ist mutig aber gelungen. Besonder gut gefällt mir die leichte Tonung.

    LG Andreas
  • Jörg und Birgit Henze 28. Januar 2007, 10:59

    die Denkerpose....klasse Schnitt und Tonung passt auch..er drückt nur ein bisschen doll die Backe nach oben...aber so ist das wenn man in Geanken versunken ist... schönes Portrait...

    LG
    JH
  • Kerstin Schacht 28. Januar 2007, 8:01

    sympathisch!
  • Mario´s PhotoWorld 27. Januar 2007, 23:26

    Wow Norbert,
    das ist ja ein richtig gutes Portrait.
    Schöne Schärfe, schöne Grauwerte.
    Gefällt.
    LG, Mario.
  • Alexandra Sundermann 27. Januar 2007, 23:19

    Schöne Tonung, hast Du gut gemacht *g*. Unten hätte ich evtl. etwas mehr Raum gelassen... Aber sonst feiner Arbeit.
    LG Alex