Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Na komm schon, trau dich!

Na komm schon, trau dich!

1.079 14

Daniela Winge


Free Mitglied, Büchen

Na komm schon, trau dich!

leider nicht ganz knackscharf, aber ich finde es geht noch gerade. oder?

Kommentare 14

  • Lutz Matthias Berger 3. Dezember 2011, 10:48

    Ich würd mich nicht trauen - eher damit anfangen blödes Zeug zu quatschen. Kein Wunder, bei den Augen!
    Gut gemacht, Daniela.
    LGe Lutz
  • EdelS 19. August 2011, 20:59

    Fantastisch in s/w!!! Liebe Grüße Edel
  • kiki260476 16. August 2011, 1:42

    sexy - hot. der bildschnitt gewagt - gott sei dank denn das macht dieses Bild aus ...
  • X-X-X-X-0 15. August 2011, 11:33

    feines Bild
  • Pefi 75 8. August 2011, 16:11

    ich finde das Foto super, der Blick ist wirklich der Hammer und die Schärfe sitzt...
    LG Petra
  • Pantau1969 8. August 2011, 8:28

    Ich kann nicht nachvollziehen warum du meinst das dem Bild schärfe fehlt. Für mich ist das ein scharfes Bild in vielerlei Hinsicht :-) Der Blick ist ja wohl Waffenscheinpflichtig

    LG Martin
  • G.K. 7. August 2011, 11:17

    Perfektes Spiel mit Schaerfe und Blende.
    Ein frisches, natuerliches Portrait.
    Kompliment.
    G.
  • Marc00700 7. August 2011, 11:08

    Dabin ich Deiner Meinung, es muss nicht jedes Bild 100% sein und dies ist doch super.

    LG Marcus
  • -ansichtssache- 6. August 2011, 12:59

    der verheissungsvolle Blick ist klasse und die Schärfe sitzt genau dort, wo sie sein muss, eben auf den Augen. Gerade die geringe Tiefenschärfe verleiht diesem Foto etwas zusätzlich gemheimnisvolles, also ich find's perfekt.
    lg Danny
  • Jean-Michel Lannier 6. August 2011, 10:52

    Klasse gemacht
  • Neydhart von Gmunden 6. August 2011, 9:19

    ... gern ! In der nächsten Zeit passt es aber nicht, auch wenn Deine klaren Augen noch so locken ....
    Ich kann an "Dir" keinen Makel / wirklichen Fehler erkennen ... :)
    Vieles ist subjektiv. Ich mag vorrangig die Stimmung, die ein Foto birgt. Unschärfe ist kein Mangel, es sei denn, das Top-Schärfe als vorrangiges Ziel im Vordergrund stand.
    Es gibt Hobbyfotografen die schrieben mir mal, ein Bild muß SCHARF sein, sonst taugt es nichts.
    Ich beweise denen gern das Gegenteil !
  • DEZIMÜ aus H. 6. August 2011, 8:14

    ich sehe jedes Schminkpartikelchen! Die Schärfe könnte natürlich auch woanders sitzen aber wer weiß wo sie besser wäre. der Blick der Schnitt und die SW lösung überzeugen mich sehr
  • Joe Sobotta 6. August 2011, 7:42

    eine tolle inszenierung
    und auch die schärfe ist sehr gut

    lg joe
  • Pixelknypser 5. August 2011, 23:15

    irgendwie finde ich die Aufnahme klasse,vielleicht ist es der provokatorische Blick oder auch der Schnitt ich weiß es nicht auf jeden Fall spricht mich das Bild an+++++VG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz