Na, komm nur näher, du wirst schon sehen!

Na, komm nur näher, du wirst schon sehen!

1.071 4

Hans-R. Wampfler


Premium (Basic), Jeuss

Na, komm nur näher, du wirst schon sehen!

Porträt von einem niedlichen, kleinen Koloss.
(aus der Archivkiste: Selous Game Reserve, Tansania 2013)

Kommentare 4

  • Uli Aßmann 24. Januar 2021, 16:52

    Das Portrait ist klasse, zeigt es doch viele interessante Details.
    Bin allerdings auch ein Freund davon, dass der Lebensraum, in dem sich diese faszinierende Tiere bewegen, mehr gezeigt wird, wo immer machbar.
    BG Uli
    • Hans-R. Wampfler 25. Januar 2021, 0:19

      Da gebe ich dir völlig recht. Mir haben nur all diese Details am Kopf dieses Kolosses fasziniert. Man sieht das sonst nicht so ausgeprägt. Gruss Hansruedi
  • Vogelfreund 1000 24. Januar 2021, 8:06

    Beeindruckend dein Portrait .
    Nich ungefährlich .
    Gute arbeit .
    gruß franz
    • Hans-R. Wampfler 24. Januar 2021, 16:00

      Ja, es soll die meisten Unfälle geben mit diesen Kolossen. Wir waren mit einem kleinen Boot unterwegs. Knapp über dem Wasser gibt das interessante Perspektiven. Aber auch wenn die Boote klein sind fliehen sie in der Regel. Auf dem Land und vor allem nachts ist es gefährlicher. LG Hansruedi

Informationen

Sektion
Ordner Safari in Tansania
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von