4.825 40

Sinan Arslan


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 40

  • Style - Bar 25. August 2006, 10:25

    das foto ist ja mal echt der hammer
    wie genial, die perspektive und der hund : )

    gruß andrea
  • Cathrin Fischer 27. Januar 2006, 11:15

    Na der Kleine ist ja echt knuffig. :o)

    Gruß Cathrin
  • T. Bauer 21. Januar 2006, 16:13

    wie schön. Irgendwie kommt mir das foto aber bekannt vor *flöt* ich sag nix...
  • Sinan Arslan 19. Januar 2006, 23:16


    Ich möchte mich bei all denen bedanken, die sich Zeit für dieses Bild genommen haben um ihre Stimme für`s Voting abzugeben. Besonderer Dank auch an Ines Strobl, der dieses Bild vorgeschlagen hat.

    Gruß
    Sinan
  • Wolfgang Hagemann 19. Januar 2006, 22:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jul Eee 19. Januar 2006, 22:57 Voting-Anmerkung

    och wie niiiiiiiiiiiiiiidlich....ich steh auf möpse :)
  • Kurt Kreibich 19. Januar 2006, 22:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Emari 19. Januar 2006, 22:57 Voting-Anmerkung

    ein PRO aus berlin
  • Twelve Eleven 19. Januar 2006, 22:57 Voting-Anmerkung

    Ich gebe mal ein Contra, weil...
    1. Die Tiefenschärfe etwas besser sein könnte
    2. Ich eine solche Aufnahme schon öfters bei unserem Tierarzt gesehen habe - nennt sich Hundecollection und ist eine Posterserie.

    Was aber nicht heissen soll, das es schlecht ist. Halt nur nicht für die Galerie.
  • Thomas Heilmeier 19. Januar 2006, 22:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Zbigniew Tappert 19. Januar 2006, 22:57 Voting-Anmerkung

    wie geil. pro.
  • K. Georg. 19. Januar 2006, 22:57 Voting-Anmerkung

    Na-Du-Kleiner-Schnucki-Futzi-Mutzi!!! Dass die Tiere durch die Züchtung ein Leben lang Augen-, Atem- und was weiß ich noch für Probleme haben, kümmert wohl keinen. Dass man Spielzeuge aus Fleisch erzeugt find ich absolut pervers und abstoßend.
    Was ich allerdings als noch perverser empfinde ich das Pro-Bewerten allein aufgrund von Niedlich-sein. Aber ich erzähle ja nichts neues..

    - - - - CONTRA!!!! - - - -
  • Arno M 19. Januar 2006, 22:57 Voting-Anmerkung

    -
  • Andreas Eibes 19. Januar 2006, 22:56 Voting-Anmerkung

    Das Bild ist mir zu hell! Der Hund ist sicher niedlich! Aber durch den wießen leeren Hintegrund wirkt er zu sehr "hingesetzt"
    contra
  • Annett Gernhardt 19. Januar 2006, 22:56 Voting-Anmerkung

    neugieriger kleiner kerl ... pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz