Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

521 5

Paulina Schneider


kostenloses Benutzerkonto, bei Erlangen

Na Jungs ,

hat jemand eine Zu hause ?

Kommentare 5

  • Master of Fantasy 3. Mai 2009, 22:18

    Wenn`s für die "Alte" "nur" 20% gibt - dann frage ich besser nicht was es für den "Alten" gibt !? Ich denke die "Alte" muss noch zuzahlen !? niemand weiß das so genau! Gruß, niemand
  • Reinhard Kue 27. September 2008, 12:30

    Die Alte, das ist eine Abkürzung und steht für Allerteuerste!
    Frage: Ist das Angebot schon abgelaufen ? ;)

    Gruß
    Reinhard
  • Paulina Schneider 6. September 2007, 10:22

    @@ Christel :
    ich habe nichts verfälscht ! Das Bild ist auch nicht bearbeitet , es stand so geschrieben ! Übrigens , es geht um Matratzen .
    LG
    Paulina
  • Christel Kessler 5. September 2007, 14:48

    Super gemacht und verfälscht! Finde ich toll.
    lg christel
  • Der Voyager 20. März 2007, 23:48

    20% von was?? wie bewertet man die alte?? *lach*

    lg.voy