Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
na ja, einer geht noch ... ;-)

na ja, einer geht noch ... ;-)

388 5

Anke Hartmann


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Daniel Hagenkord 11. September 2005, 12:08

    Tolle Detailaufnahme. Ich werde den Vogel wohl leider erst auf der ILA im nächsten Jahr zu sehen bekommen ;-) .

    LG Daniel
  • Gunter Silberhorn 30. August 2005, 23:31

    Ich finde den Schnitt richtig und spannend.
    Eine tolle Detailaufnahme, Anke!
    Da ziehe ich vorsichtshalber mal den Kopf ein! ;-)

    Hans Mü. hat recht: Eine Tonwertkorrektur ließe das Foto wesentlich brillanter erscheinen. Hab´s grade mal ausprobiert. Aber da geht die Sonne auch unter der Tragfläche auf ;-)

    Gruß von Gunter
  • Hans Mü. 29. August 2005, 21:15

    Hallo Anke,

    tolle Perspektive und interessant auch, wie das Fahrwerk im Rumpf untergebracht ist. Gut erwischt.
    Eventuell könnte das Foto noch einen Tick Kontrasterhöhung vertragen?

    Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich eventuell unten enger geschnitten hätte. Ich grübel aber noch ;-)

    LG Hans
  • Lutz Behrens 28. August 2005, 0:11

    ich war auch völlig begeistert heute, schade das er nicht gelandet ist. Einen schönen Moment hast Du eingefangen mit der Sonne und dem ein- bzw. ausfahrendem Fahrwerk.
    Power
    Power
    Lutz Behrens

  • Nicole Zschucke 27. August 2005, 23:55

    Uuuuups..,
    der ist aber groß...:-)
    Paßt gar nicht auf meinen Bildschirm..:-)
    Klasse!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH