Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.702 123

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Na ja.... :-)

.... ob das ein schönes Wochenende wird? :-)

Ein Bild aus einer schöneren Jahreszeit :-)
Wünsche allen Besuchern ein schönes Wochenende!

Kommentare 123

  • catweazle99-Tierfotografie 7. November 2018, 13:14

    ein herrliches Portrait in bester BQ und wunderschönen Farben - klasse
    lg K.-Heinz
  • W. Ewen 24. August 2018, 14:14

    Klasse Portrait
  • troedeljahn 14. Mai 2013, 17:26

    Klasse Portrait. Das gefällt mr super gut. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • UK-Photo 13. Januar 2013, 13:16

    GRANDIOS und BRILLIANT!!!! LG Uli
  • Werner Holderegger 10. Januar 2013, 15:14

    Ein Foto der Sonderklasse,einfach so wie wir dies von dir gewhnt sind..
    LG Werner
  • ekeha 9. Januar 2013, 23:54

    "Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 257 pro und 342 contra Stimmen abgelehnt."
    das verstehe ich nicht!

    ich finde es wundervoll!
    LG Erika
  • ak2311 8. Januar 2013, 19:01

    Das fällt mir nur eins ein:
    z a u b e r h a f t! (das deutsche Voting muss man nicht verstehen)
    LG Anne
  • Nordeifeler 7. Januar 2013, 12:00

    Guten Morgen Andy..ich muß dir gestehen so was schönes habe ich noch nicht gesehen,der Ausdruck dieses Gesichts kann nur ein Naturfreund erkennen und nicht irgend ein Voter,schau die Augen,sie haben dich entdeckt,doch die Witterung mit der Nase gehört dazu dich zu orten,so einen Augenblick muss man erst mal festhalten..einfach wunderschön+++++..
    ich grüße dich Kai..
  • gatierf 7. Januar 2013, 0:01

    Welch entzückender Blick!
    Kann mich meinem Vorkommentator nur anschließen!
    LG Peter
  • Andreas E.S. 6. Januar 2013, 19:46

    Jetzt weiß ich wirklich nicht, wo meine Anmerkung zum Foto und meine Anmerkung beim Voten geblieben ist ???? Habe ich denn irgendwas falsch gemacht?
    Schade, dass dieses phänomenale Bild nicht in die Galerie gewählt wurde. Ich bin leider immer noch nicht so weit, dass ich mich nicht über diese Dauer Negativ-Voter ärgere. Was mag in diesen Typen vorgehen. Einer hat sein Prinzip sogar in seinem Account niedergeschrieben. Ob die wirklich so dumm sind, ihre eigenen Bilder damit aufzuwerten, dass sie bessere Bilder niedermachen?
    Gottseidank machst du deine ausgezeichneten Bilder für dich und für diejenigen, die sie anerkennen .
    Dir eine gute Woche.
    LG Andreas
  • D. Rio 6. Januar 2013, 19:20

    Wow, was für eine tolle Aufnahme,
    Wildlife,vom Feinsten, von mir ein Ja !! Gruß Rio
  • EL-SA 6. Januar 2013, 16:12

    +
  • klasarus 6. Januar 2013, 16:12

    pro
  • Ladislaus Hoffner 6. Januar 2013, 16:12

    +
  • Ingrid Sihler 6. Januar 2013, 16:12

    +